Haar(iger)-Laberthread
-
-
Danke für eure Antworten vor ein paar Seiten,
habe vorhin zu geschlagen und 2 Flexis und einen Stab bestellt !! :)
Bin jetzt total gespannt und freue mich damit viiiele neue Frisuren auszuprobieren (momentan gibt es bei mir meist nur Pferdeschwanz und Dutt).Danke für die Beratung ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute schon diverse male Erfolglos versucht mir Winter-Wonder You-Pins zu bestellen... also die Zahlung ist raus, aber seitdem gibts nur noch Error.
-
Bei mir ging es problemlos, anscheinend haben sie aber das ganze Wochenende über die Angebote, sodass es nicht ganz so krass ist. Endlich bekomme ich meine lang ersehnte Winter Wonder und Compass Rose.
-
Ich bin doch schwach geworden... Nunja, 4 Flexis mehr oder weniger fallen auch nicht mehr auf... *pfeif*
-
Gestern Abend konnte ich dann doch noch irgendwann bestellen. Muss dann nur noch sehen, dass ich das Geld für die erste missglückte Bestellung wieder bekomme. Das ist nämlich schon weg.
Habe mir nur Winter Wonder You Pins geholt. Gewollt hätte ich noch eine WW in XL; aber sinniger Weise ist jede Größe aufgefüllt worden nur die nicht.
Mehr Flexis machen für mich gerade keinen Sinn, ich trage sie einfach so gut wie nie...
-
-
Der Vorteil an dünnem Haar, in S ist nichts schnell ausverkauft.
Ich werde nächstes Jahr wohl mal etwas aussortieren, die Klunker-Flexis sind mir doch etwas schwer... Mal sehen. -
Ich wollte nicht... Ich wollte wirklich nicht... Und jetzt hab ich ganz kurzfristig doch nochmal bei LillaRose zugeschlagen und zwei L-Flexis bestellt. Ich trag meine Flexis aber auch irgendwie ständig, sonst wäre ich wohl auch zu geizig gewesen.
Ich hab dann bald eine Compass Rose und eine Ladybug
-
Die You Pins stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Aber nicht mehr dieses Jahr.
Ich klaue mir aktuell ständig selber Länge, weil ich Spitzen schneide. Aber dieses extrem dünne Schwänzchen am Zopfende ist mir nun 4mal so auf die Nerven gegangen das ich jedesmal ein bissken abgeschnitten hab.
So wird das nix mit Länge! -
Die You Pins stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Aber nicht mehr dieses Jahr.
Nur gut, dass das Jahr nicht mehr so lang ist!
Und das mit den Spitzen kenn ich. Ich will eben auch nicht auf Biegen und Brechen Länge und dafür dann total kaputte Spitzen. Deswegen hab ich die letzten Monate auch des öfteren mal was schnibbeln lassen, auch wenn ich eigentlich lieber hätte wachsen lassen...
-
Gesund sind sie eigentlich, aber unten wo das Zopfgummi sitzt hab ich 1,2cm Umfang... Das ist soooooo dünne! Und es wird danach nur noch dünner, weil meine Haare immer in einem ziemlichen V wachsen.
Da musste unten echt was weg, waren 3cm die ich weggeschnitten habe. Und das Zopfgummi sitzt nun höher, da sind 1,2 cm Umfang. Vorher wars nichtmal ein ganzer Zentimeter... *seufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!