Haar(iger)-Laberthread
-
-
Das passt zwar jetzt hier nicht rein aber hatten wir nicht auch mal einen Thread wo wir über Make up und Co gesprochen haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das passt zwar jetzt hier nicht rein aber hatten wir nicht auch mal einen Thread wo wir über Make up und Co gesprochen haben?
gabs da nen neuem, nachdem die Chefs alles gekillt haben? ...
-
So, in 3 Stunden geht es zum Friseur :-)
-
So, in 3 Stunden geht es zum Friseur :-)
Und, wie siehts aus? :)
-
Ich hab endlich nen Figure 8 Bun hinbekommen! Naja... so ungefähr immerhin... Das war allerdings schon vor 3 Wochen:
Und hab ziemlich Haare gelassen in den letzten 2 Wochen.
Ich mein, mit 4,1 cm Umfang isses echt nicht mehr schön. Vieles hält nimmer, alle Dutts muss ich mindestens 1mal am Tag neumachen. Bäh...
-
-
gabs da nen neuem, nachdem die Chefs alles gekillt haben? ...
Echt jetzt? Das ist völlig an mir vorbei gezogen. Aber die anderen Threads wie abnehmen usw. gibt's doch auch noch?
-
ne, da gibts es nur Neue so weit ich weiss.
-
Hast Du nen Link? Ich hab irgendwie nix gefunden.
-
Ich hab gestern meine allerliebsten Unimädels für unseren obligatorischen "Vorweihnachts-Wiedersehenstermin mit Geschenken und so" getroffen. Uuuuuund, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer blauen Alpenlandkunst-Forke und eines total coolen Holzstabs mit so einer Echse oben dran (der da) :applaus:
Die Forke hab ich jetzt schon den ganzen Tag drin und die hält bombig
-
Mein Friseurbesuch wurde etwas anders als geplant
Ansatz wurde gefärbt und dann wurden blonde Strähnen auf dem Kopf verteilt.
Ich bin sehr, sehr zufrieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!