Haar(iger)-Laberthread
-
-
Wow, sieht toll aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es getan.
Durch ein paar private Veränderungen und ein aufkommendes "Ich muss mich optisch verändern" - Gefühl musste ich es tun.Ich bin jetzt blond/ein bisschen grau (aber viel mehr als beim letztem Mal) und habe einen Sidecut. Sonst bin ich ja schon seit vielen Jahren absolut kein Typ mehr für ausgefallene Frisuren oder überhaupt für so richtig krasse Veränderungen an meinen Haaren. Aber es musste jetzt sein.
Feedback fänd ich mega cool von euch!Bisher sind die Meinungen überraschenderweise durchweg positiv. Meine Mutter hat den Sidecut erst nicht gesehen, hat sich dann kurz erschrocken und fand es dann doch "irgendwie gut". Mein Papa hat erst seltsam geschaut und fand es dann sogar (eigene Aussage) "super". Und am besten war die Reaktion meines Mannes, der ansonsten auf Friseuerbesuche gar nicht, gleichgültig oder skeptisch reagiert und diesmal echt angetan ist. Da hab ich also alle Geschmäcker so in meiner näheren Umgebung getroffen und ganz wichtig oder eher am wichtigsten: Ich liebe es auch! Die Farbe, die Frisur (auch diesen Stufenschnitt), bin absolut fasziniert.
-
Ich bin mega Sidecut geschädigt und kann mich seit meinem eigenen Sidecut-Desaster absolut nicht mehr dafür begeistern
-
Ich fürchte, ich bin auch kein Sidecut-Fan . Aber deinen finde ich gar nicht so schlecht...
Steht dir richtig gut. -
Ich bin mega Sidecut geschädigt und kann mich seit meinem eigenen Sidecut-Desaster absolut nicht mehr dafür begeistern
Ich kenne auch Leute, die Sidecut geschädigt sind. Also kein Problem. Ich denke, jeder, der diese Frisur mal hatte und die Haare dann wieder auf einer Länge haben wollte, findet den Sidecut scheiße. ^^ Aber die Erfahrung werde ich dann erst noch machen, mal sehen wann und wie es bei mir klappt.
Wir hatten es mal probiert, Mittelscheitel und die Haare drüber gelegt. Es sah aus, als würden gar keine Haare fehlen. Aber wenn es nachwächst, sieht es sicher zwischendurch erstmal lange doof aus.
Oder auf was bezogen bist du deswegen geschädigt? :)Ich fürchte, ich bin auch kein Sidecut-Fan . Aber deinen finde ich gar nicht so schlecht...
Steht dir richtig gut.Danke! :)
2009 hab ich das erste Mal so ne Frisur bei nem Mädel auf einem Festival gesehen. Ich fands auf Anhieb super, aber wegen Beruf (und weil ich Schiss hatte), hab ichs nicht gemacht. Jahre später hatte das dann jeder und da wollte ich es nicht, weil dann alle denken, man macht es wegen des Trends gerade.
Also ich überlege eigentlich schon lange und hab immer mal wieder Phasen gehabt, in denen ich gedacht habe "ich könnte doch...". Und jetzt hab ich einfach mal. -
-
@Gefühl das Blond steht dir sehr gut! Gefällt mir viel besser als die dunkeln Haare.
Ich war ja seeeehr blond, habe mir dann dunkle strähnen machen lassen (ganz viele) und fand das echt super. Leider ist es schon wieder ziemlich rausgewaschen...hält einfach nix mehr.
Überlege mir gerade die Haare braun tönen zu lassen und einige ganz dünne blonde Strähnen in den längen raus zu ziehen die dann hell bleiben sollen. Aber ich weiss auch ganz genau, das ich mich dann erstmal nicht mehr im Spiegel erkennen werde mit braunen Haaren aaaaangst! -
@Gefühl das Blond steht dir sehr gut! Gefällt mir viel besser als die dunkeln Haare.
Ich war ja seeeehr blond, habe mir dann dunkle strähnen machen lassen (ganz viele) und fand das echt super. Leider ist es schon wieder ziemlich rausgewaschen...hält einfach nix mehr.
Überlege mir gerade die Haare braun tönen zu lassen und einige ganz dünne blonde Strähnen in den längen raus zu ziehen die dann hell bleiben sollen. Aber ich weiss auch ganz genau, das ich mich dann erstmal nicht mehr im Spiegel erkennen werde mit braunen Haaren aaaaangst!Danke @YUNAK ! :)
Das geht mir im Moment mit den blonden Haaren so. Jedes Mal wenn ich an einem Spiegel vorbei gehe und mich zufällig oder gezielt angucke, erschrecke ich mich kurz. Jahrelang war ich dunkel, erst schwarz und dann bestimmt 6 Jahre oder noch länger dunkelbraun. Ich glaube blond waren sie tatsächlich vor mehr als 10 Jahren das letzte Mal. Und ich dachte auch, ich würde mit so hellen Haaren krank aussehen (genauso wie ich mit zu dunklen Haaren krank aussah). Aber ich muss sagen, es gefällt mir auch immer besser.Überleg es dir gut. Von dunkel auf hell ist natürlich auch immer schwieriger als umgekehrt. ^^
-
Ich hatte kurze Haare mit Sidecut verpasst bekommen. Ich war mega geschockt als die Friseurin mir sagte dass sie fertig ist.
Mein Freund meinte nur ich würde aussehen wie ein schwuler Junge auf fiesen Drogen der sich die Haare selbst geschnitten hat.
Es sah wirklich ganz ganz schlimm aus.
Das wachsen lassen war aber kein Problem da ich die andere Seite auch einfach relativ kurz gehalten habe und das dann sehr schnell wieder gleich lang war.
-
Mein Freund meinte nur ich würde aussehen wie ein schwuler Junge auf fiesen Drogen der sich die Haare selbst geschnitten hat.Waaaah, die Beschreibung ist ja die Härte!
Und nachdem du nicht vom "Ex-Freund" schreibst: Das muss Liebe sein -
Waaaah, die Beschreibung ist ja die Härte! Und nachdem du nicht vom "Ex-Freund" schreibst: Das muss Liebe sein
Kopfkino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!