Haar(iger)-Laberthread
-
-
meins ist es nicht, aaaaber das liegt weniger an dir, als an der Frisur im generellen. Ich mag Sidecuts einfach nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Whoa, ich hab vorgestern oder so die Februar-Flexis von LillaRose gesehen und war nicht so geflasht. Aber jetzt stolper ich heute zufällig auf Pinterest über die neue Pinguin-Flexi. Wie süß ist die denn bitte?!?
-
Wenn man Flexis bestellen möchte, würde ich das zeitnah tun (war nicht gerade wieder Sale), was ich so mitbekommen habe sollen ab Februar (?) die Preise erhöht werden.
-
-
Meine Flexis sind die Woche auch angekommen!
-
-
Meine auch, ich mag sie alle total gerne, aber ich bin froh dass mir @MelanieR zum Wichteln eine schöne XL geschenkt hat. Ich hab mir die Compass Rose als XL bestellt und da ist keine Chance dass die um den Cinnamon passt. Dafür sieht sie im Spider Mom's Bun echt gut aus... Bilder mache ich mal die Tage
-
Wow, die Flexis sehen ja zauberhaft aus.
Ich werd die Tage wieder zum Friseur gehen. Mein Ansatz ist ziemlich rausgewachsen und mein Projekt "Grau" ist ja immer noch nicht abgeschlossen.
Zwischenzeitlich hatte ich mal mit Directions selber getönt, aber da hat man leider nur bis zur ersten Haarwäsche danach einen leichten Silber- Schimmer gesehen. Also das ist niemandem aufgefallen, außer mir selber. ^^"Hier sieht man den Ansatz ganz gut, dank Sidecut. An das Blond hab ich mich aber total gewöhnt und mag es jetzt auch richtig gern.
Seit der Blondierung nutze ich ja (bis auf ein paar pflegende Haarcremes von HeyMountain) nur die Friseurprodukte. Und das ist auch der Grund weshalb ich meine Haare als wesentlich "gesünder" empfinde als vorher. Ich glaube, das war einfach der Fehler beim Blondieren im vorigen Sommer. Danach hab ich erstmal auch die Pur Hair Produkte vom Friseur genommen, danach allerdings auf HM, Lush und Balea umgeschwenkt.
Diese krasse chemische Behandlung benötigt einfach weiterhin Silikone u.ä. damit das Haar nicht ausgetrocknet wird. Das weiß ich heute zumindest. ^^Ich denke, dass ich beim Friseur ne zweite Blondierung bekomme, damit meine Haare gleichmäßiger werden. Es sind noch viele dunklere/rötliche Flecken drin. Und dann kommt der nächste Versuch mit der grauen Tönung.
-
Ich bin auch irgendwann ins Zweifeln bzgl silikonfreier Haarpflege gekommen und bin dann wieder auf Silikone umgestiegen.
Wenn man lange Haare in Naturhaarfarbe möchte und sie nicht mit Hitze behandelt tut man mit silifreier Pflege den Haaren evtl wirklich etwas gutes.
Der Schaden durch das Färben silikonfreier Haare ist (bei mir!) aber einfach größer als der Schaden, der durch die Silikone selbst kommt.
Ich bin mit im Moment richtig unschlüssig, was ich mit meinen Haaren machen möchte. Sowohl was die Farbe betrifft als auch die Länge.
Braun ist langweilig, rot ist nach 5 Jahren auch schon langweilig, kupferblond macht mich megablass und richtiges Blond steht mir wahrscheinlich einfach nicht und macht meine Haare zu sehr kaputt.Meine momentane Haarlänge (Midback) finde ich auch ultra langweilig, ich weiß aber nicht, ob ich sie kürzer oder länger haben möchte.
Und den blöden Stufenschnitt habe ich im Moment ja auch noch, sowas brauche ich nie wieder.
Auf der einen Seite biegen sich die Haare komisch nach außen und ansonsten sieht es irgendwie aus wie eine verdammt schlecht gemachte bzw schlecht kaschierte Haarverlängerung. -
Schließe mich dir da komplett an, was silikonfreie Produkte angeht. leider musste ich das schmerzlich feststellen, nachdem meine Haare schon größtenteils ruiniert waren. Jetzt weiß ich es besser.
Hast du mal ein Foto von dir? Ich lösche die nach ein paar Wochen immer wieder hier. Aber man möchte ja doch ein paar Meinungen lesen und das klappt mit Bild immer besser. :)
Eine passende Frisur und Haarfarbe hängt ja auch immer davon ab welcher Typ du bist, welche Gesichtsform und Farbe du hast. -
Alles anzeigen
Ich bin verliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!