Haar(iger)-Laberthread

• @Aoleon: Das steht deiner Mama super! Ich finde es auch schöner, wenn man dazu steht :)
    Allerdings hab ich mit fast 18 auch schon ab und an mal ein paar graue Haare und rupfe mir die sofort raus xD so früh muss das dann doch nicht sein.
    Ich warte momentan sehnsüchtig darauf, dass meine Haare wieder so schön lang sind, hab sie Ende 2015 abschneiden lassen, weil sie kaputt waren :muede:

• Neu

Hi

hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde die Farbe klasse @Aoleon
      Da würde ich mich auch drauf freuen. Wie schon gesagt, finde ich ältere Frauen, die zu ihrer Haarfarbe stehen, auch echt meist hübscher wie wenn sie noch allzu lange Farbe drauf machen. Irgendwann wirkt das dann leider auch sehr unnatürlich.

Und danke :)

• Ich habe gesündigt...
      Völlig geflasht von der Entdeckung das meine Haare bald taillenlang sind habe ich beim Schatzkistla eine größere Bestellung getätigt.
      Die Ausbeute, von links nach rechts:
      Acryl White, Applejack (das in echt roter ist), Pinata, Mulberry und Sunny Skies.

Pünktlich dazu krieg ich keinen Dutt mehr hin. Der Wickeldutt den ich im Schlaf kann löst sich auf, das nervt!
      Denke es liegt an der Länge, leider noch nicht lang genug um 2mal um die Finger zu wickeln... Nun gut, der Kelte hält ja noch einigermaßen und nen schiefen Spidermoms krieg ich auch hin.
      Und ich hab ja noch nen Haufen Flexis, die halten immer. :D

• Sagt mal.. benutzt von euch jemand Silbershampoo oder diese Directions Farbe um einen Gelbstich zu neutralisieren?
      Ich komm grad vom Friseur und es sieht top aus aber sie hatte schon vorgewarnt, dass es mit den nächsten Wäschen wieder gelblicher werden könnte. Eben hatte sie auch mit irgendwas gearbeitet um die Haare so schön kühl und Aschblond, hab aber vergessen zu fragen womit...

• Bei sowas würd ich immer gleich v.Friseur was mitnehmen.
      In meiner Blondphase hab ich Shampoo,Spülung u.Schaumfestiger dafür bekommen.

• Also ich benutze die Sachen von swiss o par und bin sehr zufrieden.
      Es geht ja nur um den lilaton. Wieso sollte ich da teure Friseurprodukte für kaufen.
      Das Shampoo und vorallem auch die Kur :bindafür:

• Also ich benutze die Sachen von swiss o par und bin sehr zufrieden.
      Es geht ja nur um den lilaton. Wieso sollte ich da teure Friseurprodukte für kaufen.
      Das Shampoo und vorallem auch die Kur :bindafür:

Ich hab mir das SIlbershampoo von siww o par jetzt gelauft. Die Kur noch nicht. Momentan hab ich eine Kru von Balea.
      hab mir am Wochenende diverse Tests und Videos zu sowas angesehen und noch ein etwas teureres im Internet bestellt und solche Kurpackungen bei DM geholt. Von Bale und von keralock oder sowas. Die sollen sehr gut sein. Teste mich nun durch. Gestern hab ich mit siww o par gewaschen und hab zuerst gedacht, dass es gar nicht geholfen hab aber grad im Büro auf der Toilette saß doch sehr gut aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!