Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich finde es kurz super.
Du siehst viel Erwachsener aus und es schmeichelt deinem zarten Gesicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finds auch kurz schöner, bringt dein Gesicht mehr heraus. Aber eigentlich finde ich beides gut :-)
-
Danke euch :)
Das ist auch hier die vorherrschende Meinung, Zitat meiner Schwester:"VIEL besser!" - Fand ich schon etwas gemein, als ob ich vorher soooo schlimm aussah
-
-
Ist immer anders, weils auch auf einige andere Sachen ankommt.
Ich persönlich sage immer das man was anderes probieren soll wenn man nach spätestens 8 Wäschen garkeine Besserung merkt.Bei dir isses aber anders, weils ja anscheinend mal ein gutes Waschergebnis ist und mal nicht.
Da kann der Silimantel einen Teil zu beitragen, vielleicht aber auch zuwenig Shampoo, zu kaltes Wasser, nicht gut genug ausgespült.
Denn wenn das Shampoo nicht passt merkt das eigentlich bei jeder Wäsche.Ich komme mit Lavera garnicht klar, meine Haut hasst es.
Man muss halt rumprobieren, es klappt auch nicht jedes Shampoo bei jedem Wasser.PS: Das die Haare dicker werden halte ich für Einbildung. Nicht böse sein, aber wie dick dein Haar ist, das ist genetisch festgelegt.
-
-
Manchmal hab ich aber das Gefühl, dass manche Stellen (z.b Hinterkopf) direkt nach dem Waschen schon/immer noch fertig sind.
da würd ich eher mal gucken ob du richtig aufgeschäumt hast und gründlich ausgewaschen . Ich glaube da nicht so an die Silikontheorie.
Die Shampoos sind ja unter anderem deswegen schonender , weil sie milder waschen ..
Wenn ich zwischendurch mal mit Shampoo wasche, dann muss ich da z.B. Auch verdünnen und vorher aufschäumen , sonst brauch ich ewig viel Shampoo . -
Ich meld mich auch mal kurz wieder. Ich hab jetzt erstmal daran gearbeitet, die Silikone raus zu bekommen.
Sprich, ich wasche bisher noch jeden Tag.
Aber bei mir sind das ja jetzt auch schon 3 Wochen (glaube ich) her, somit müssten die Silikone doch raus sein, oder?Nun werde ich mich zwingen, mal nicht jeden Tag zu waschen. Heute hab ich damit angefangen, weil ich heute nicht groß unter Menschen muss also zumindest nicht unter die Reichen und Schönen (scherz).
Es sieht nicht so schön aus. Hab nen Zopf gemacht und meine Haare liegen klatschig am Kopf. Naja, ich muss ja mal damit anfangen.Aktuell bin ich auch immer noch beim Alverde Schampoo. Man muss schon ne ordentliche Portion nehmen, damit es aufschäumt und ich muss auch so 1x die Woche die Spülung nehmen, sonst knoten meine Haare schon noch dolle und ich brauche 5 Minuten zum Kämmen.
Was gar nicht geht ist, wenn ich die Haare wasche, lufttrocknen lasse und dann mit den noch nicht trockenen Haaren ne Runde mit den Hunden laufe. Bis dahin hab ich ja, weil Haare noch nass, noch nicht durchgekämmt. Wenn ich dann wieder komme, sind die Haare idR trocken. Aber wenn ich dann versuche, durch zu kämmen, ist das schon Hölle, jede Menge Knoten und manchmal auch wieder Flieghaare, allerdings nur während des Kämmens. Danach ist das sofort wieder vorbei.Und ist das normal, das man beim Lufttrocknen viele Haare verliert? Ich hab andauernd wieder welche auf den Schultern oder am Shirt hängen und wenn ich dann irgendwann kämme, fallen nochmal ordentlich welche aus
Ich hab noch eine andere Frage. Diese Sheasahne, wie genau sieht die aus? Ich war jetzt im Body Shop und hab danach gefragt und die hat mir eine Bodymilch mitgegeben, das würde man auch Körpersahne nennen hat sie gesagt. Stimmt das? Ich müsste jetzt nämlich auch so langsam was für meine Längen tun und da hab ich das mal mitgenommen. Aber jetzt frag ich mich, warum heißt es dann auch nicht Sheasahne, wenn das wirklich gemeint ist
Fragen über Fragen, bitte entschuldigt ....
-
Sheasahne ist Sheabutter mit Öl verrührt oder geschlagen, bis die Konsistenz sahnig ist
in meien Haare ist schon allerlei gewandert, am liebsten Handcreme, Körperbutter von Alverde, wenn die Bodymilch Deinen Haaren guttut, warum nicht. Was sind denn Ihre Inhaltsstoffe? -
@stefanie das ist diese Lotion hier:
Shea Whip Body Lotion | The Body Shop®
Inhaltsstoffe, puh, das sind ja jede Menge, hab ich im Laden gar nicht so drauf geachtet
Danke schonmal
-
Da kennt sich @bordy bestimmt besser aus. Ich habe meine Sheasahne mal von diesem Shop hier als Zugabe zu einer Seife gehabt. ich war begeistert vom Duft und der Wirkung
SonnenSeifen - 87 einzigartige Produkte ab € 1.0 bei DaWanda -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!