Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ist ja nicht so als ob man mit schönen Haaren und schönen Frisuren nicht auch schöner wirkt...
@Genti: Trocken kämmen und dann den Scheitel anfeuchten.
So mach ich das immer wenn der Scheitel mal anders liegen soll, einfach in die richtige Form kämmen, Finger nass machen und drüberstreichen.@Avocado: Google mal nach Haartraumfrisuren und Kupferzopf. Da sind echt tolle Tutorials für alles mögliche, auch Flechtfrisuren.
Ich krieg das alles nicht hin, aber son schräger französischer Zopf ist glaub ich ziemlich das was du suchst, oder?Ich hatte es ja schon wieder getan. Flexis. Sie werden mich irgendwann arm machen!
Nach nur 3 Wochen lag mein Päckchen im Briefkasten und ich bin um 3 Flexis reicher.
Hier mal die grottenschlechten Bilder, Hinterkopf fotografieren ist aktuell echt fast unmöglich bei mir...Es musste unbedingt eine rosa Kitschflexi sein. Keine Ahnung warum, sowas würd ich normalerweise nichtmal angucken, aber... Die musste sein.
Dann eine etwas dezentere:
Und zum Schluß meine... Äh, Namen vergessen.. Egal, ich liebe sie!
Und mein aktuelles Längenbild, ich hab mit 80cm Länge meine Taille erreicht. Und ja, das sind wirklich alle meine Haare, da ist nix nach vorne gelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
die 2. Hab ich auch
hach ja, ich find deine Haare so toll *♡*
-
ich habe heute auch mal fotografiert. leider selber im Spiegel, also bitte das Chaos ignorieren.
ich hatte noch nie soooo langes Haar :)
leider sehr dünn. im August gehe ich mal wieder schneiden. also Spitzen und bisschen in Form schneiden. -
Flechten ist Übungssache - Kupferzopf hat mir da am Anfang auch gut geholfen.
Nicht, das ich jetzt ein großer Flechtkünstler wäre, ich kann immer noch nix symetrisches, und bei komplexen Dingen hab ich immer noch Knoten in den Fingern, aber die Basics kann man sich wirklich gut antrainieren.Schöne Haare habt Ihr!
-
-
Den Scheitel zieh ich mir meistens mit dem Finger. Ich kämme sie allerdings auch im nassen Zustand also nehm ich auch manchmal den Kamm aber bei mir fällt der Scheitel meist eh von alleine schon richtig.
der DM hatte gestern schon zu, als ich dann davor stand - also keine Haarbutter für mich. Gestern habe ich mir die Haare gewaschen nach gefühlten 1,5 Wochen. Ich kann mich echt nicht erinnern wann es zuletzt war. Und zu meiner Verwunderung haben die auch nicht übel gerochen oder so wobei das wohl am Trockenshampoo lag Ich habe von Aussie eine 3-Minuten-Reconstrutor-Maske oder sowas verwendet. Einen richtigen Unterschied zur letzten Wäsche konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen und der Geruch war auch eher weniger meins.
Dieses Shampoo benutze ich zur Zeit: Lebensmittel online kaufen bei AllyouneedFreshund bin wie gesagt... echt begeistert von meinen Haaren. Zumindest was die Haptik angeht, Länge geht natürlich noch einiges
-
Ich ziehe nie einen Scheitel, gut in 99% der Fälle mache ich sie ja eh zusammen, aber in den seltenen Fällen wo sie offen bleiben mache ich das auch nicht... Ist mir egal ob der perfekt gerade ist oder nicht, sieht viel natürlich aus wenn da ein paar Ecken drin sind
-
Ist ja nicht so als ob man mit schönen Haaren und schönen Frisuren nicht auch schöner wirkt...
kann man bei Dir auch eigentlich mal ne andere Meinung haben oder zählt immer nur Deine?
Ich spreche von mir, wie ich mit meinen Haaren umgehe und zu solchen Tips stehe und ich sehe mit offenen Haaren für mich schöner aus, als mit irgendwelchen Frisuren, jedenfalls von vorne. Ich hab für mich nichts davon, meine Haare den halben Tag im Dutt zu verstecken, damit sie nen Ticken schöner sind (wenn überhaupt) und mich dabei häßlicher zu fühlen. -
jup, jeder sollte so leben, wie er sich gut fühlt (hoffentlich)
jeder, der nach Tipps fragt, kann für sich entscheiden, ob er sie annehmen mag oder nichtaber jeder kein seine persönliche Meinung kund tun
Wie ist das eigentlich bzgl. Splissschnitt. Macht ihr das selbst?
-
ja, ich schon. alle 4wochen ca.
ich habe die Haare auch meistens offen, ausser wenn es 35Grad hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!