Haar(iger)-Laberthread
-
-
Noch garnicht.
Dabei heißt es von allen Seiten "Wart mal ab, spätestens mit 40 haste die ersten!" Und? Ich bin 41 und hab immer noch keines, menno!Die, die nicht wollen kriegen früh und ich, die es kaum erwarten kann, ich nicht. Unfair!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mit 16/17 Jahren meine Haare mal komplett rasiert und drei (ja, drei) weiße Haare entdeckt. Ich glaube, die hab ich immer noch und irgendwie hab ich sie lieb gewonnen (sie verstecken sich aber auch unter meinen anderen Haaren)
-
Ich habe die ersten Grauen bzw. Schneeweißen mit Ende 30 bekommen (38/39).
Mein Mann war mit 30 schon total grau, unser Großer hat die ersten grauen Haare mit 15 gehabt. (Sch*** Genetik ) -
Schwer zu sagen, da ich von Natur aus hellblonde Haare habe. Hab dieses Jahr aber hin und wieder "farblose" Haare gefunden, nicht wirklich durchsichtig aber auch nicht eindeutig einer Farbe zuzuordnen.. Bin 25 Jahre jung
Mein Mann hatte bei unserem Kennenlernen (da war er 23) schon einige graue Haare
-
Noch garnicht.
Dabei heißt es von allen Seiten "Wart mal ab, spätestens mit 40 haste die ersten!" Und? Ich bin 41 und hab immer noch keines, menno!Die, die nicht wollen kriegen früh und ich, die es kaum erwarten kann, ich nicht. Unfair!
Pfff könntest dahingehend gerne meine Gene haben.
Ich hatte die ersten mit 23...Ich färbe alle 4 Wochen, sonst wären meine Haare schon grau durchzogen.
Warum willst du graue Haare??
Die machen alt, blass, sind strohig, doof, kacke, blöd....
(Merkt man nicht, wie sehr ich es hasse schon so früh graue Haare bekommen zu haben, oder?! und die blöden Sprüche immer... "Du hast ja da schon ein graues Haar, in deinem Alter" ) -
-
Ich habe einzelne weiße (im Prinzip sind sie ja einfach depigmentiert ) mit 24 gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob mir da einfach wer böse auf den Geist gegangen ist
Denke ziemlich viele haben schon graue/weiße Haare mit Anfang/Mitte zwanzig... aber die meisten färben ja eh, da fällt das nicht so auf.
-
Ich merke jetzt seit etwa einem Jahr, dass ich langsam an den Schläfen grau werde. Finde ich okay mit 52 .
Bei den meisten Frauen meines Alters merkt man es nicht, weil sie eh färben.
Eine Freundin hat schon mit 30 total weiße Haare gehabt. Sie färbt aber auch. Das kann ich gut verstehen...
Ich möchte es für mich aber nicht. So ist es für mich ein natürlicher Übergang, gerade wenn das Haar nicht ganz kurz ist. Ich hätte Angst, dass ich dann bis an mein Lebensende färben würde, immer auf der Hut vor dem Ansatz -
Jaaa, das ist ein bißchen mein "Problem".
Ich würde das grau gerne rauswachsen lassen, aber nicht jahrelang mit einem blöden Übergang rumlaufen. Mein Friseur hat schon einen Plan entwickelt mit immer schwächerem Nachfärben des Ansatzes, um den Effekt abzuschwächen - meint aber, ich soll noch warten bis noch mehr Haare grau sind. Im Moment sind sies nur auf dem Oberkopf, die ganze Unterwolle noch nicht.Mal gucken, vielleicht starte ich das Projekt im nächsten Jahr...
-
Warum willst du graue Haare??
Weil sie toll aussehen!
Die machen alt, blass, sind strohig, doof, kacke, blöd....
Pfff.. Andere Mädels rennen zum Frisör weil Silber so toll ist.
Blass bin ich so oder so, und alt, ach du meine Güte... Das Alter ist doch nur ne Zahl. Ich seh nicht aus wie 41 (und daran werden grazue Haare auch nix ändern), ich fühl mich selten wie 41 und meine Mutter grämt sich weil ich mich nicht benehme wie 41. Vermutlich bin ich schuld an ihren grauen Haaren.
Sie ist ganz silber mit schönen, weichen Haaren. Nix trocken, nix strohig. Meine Ome ist auch silbern, aber dunkler, mehr Richtung Stahl. Und meine Uroma hatte ein richtig dunkles Stahlgrau, im Sonnenlicht sah es fast wie blau aus.
Ich bin so gespannt nach welcher ich schlage mit den Haaren.Im Moment sind sies nur auf dem Oberkopf, die ganze Unterwolle noch nicht.
Oh, Streifenpanda?
Ich find das sieht immer interessant aus wenn dann die andersfarbige Unterwolle rausguckt. -
Na toll, natürlich sind meine grauen Haare auch noch steif und blöd....
Darum geht es ihnen an Kragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!