Haar(iger)-Laberthread
-
-
Vielleicht etwas anders pflegen?
Ich würd sie dir sofort abnehmen wenn das ginge! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na die normalen (also braunen) Haare sind weich, dick und schön.
Ich glaube das ist so ein psycho Kampf den wir führen... Desto mehr ich sie verfluche, desto widerspenstiger werden die grauen Dinger
-
Oh, Streifenpanda? Ich find das sieht immer interessant aus wenn dann die andersfarbige Unterwolle rausguckt.
Wenn die Unterwolle eine vernünftige Farbe hätte fände ich das auch schön.
-
Gibts denn unvernünftige Farben?
Ich finde die Naturhaarfarben einfach faszinierend, die meisten Haare sehen in der Sonne etwas anders aus, haben nen Schimmer einer anderen Farbe, oder oder oder. Eine Vielfalt die die Chemiefarbe nicht hinbekommt.
Abr ich verstehe den Wunsch nach mehr Farbe, nach was anderem, hab ja auch lange genug getönt. -
Chemiefarbe kann das nicht, Naturfarben schon. Da wo meine Haare von selber heller sind, sind sie es gefärbt auch. Je nach Licht sehen sie anders auch, und Farbspiel ist auch drin.
Von selber sind sie ... langweiliger, würd ich sagen. -
-
Meine grauen Haare sind auch viel drahtiger als die Haare mit Farbe.
Irgendwie kraus in sich und fühlen sich an wie Trimmfell. (wieder ein Fall von hundegeschädigt )
So ähnlich wie die Borsten an einem Rosshaarbesen.
Trotzdem nehme ich sie an, sie gehören einfach dazu.
Meine Mutter färbt seit vielen Jahren - das mag ich nicht und werde mich nicht in diesen Teufelskreis begeben. -
Meine grauen Haare sind auch viel drahtiger als die Haare mit Farbe.
drahtiger und kringelig. Und da sie erst so kurz sind, stehen sie wie kleine Antennen hoch ;-)) Noch sind es gottseidank ganz wenige. Irgendwann werde ich sie bestimmt mal färben, aber noch sind es so wenige, daß sie beim Pferdeschwanz/Dutt nicht sichtbar sind. Und ich mag meine Naturhaarfarbe und mag sie gerne behalten; nur wegen ein paar einzelnen Haaren würde ich sie mir nicht überfärben, zumal ich früher viel zu lange rot gefärbt hatte und erst seit wenigen Jahren wieder meine Haarfarbe trage. Außerdem werden sie davon immer strohig und glänzen nicht so schön. Sollte das weiß aber sichtbarer werden, werde ich bestimmt färben. Ich mag es gerne, wenn Haare farbig sind, das sieht für mich auch nicht künstlich aus udn hat für mich nichts damit zu tun, daß ich mein Alter verstecken möchte
-
Ich bin jetzt 22, ich muss echt mal fragen wann es bei meinen Eltern begonnen hat.
So richtig silbergraue Haare wie bei vielen Frauen um die 50-60 finde ich sogar ganz nett und es sieht oft besser aus als künstlich braun gefärbt. Aber dunkelbraun mit sehr wenigen einzelnen herausstechenden "knallweißen" Haaren sieht halt mal so richtig doof aus. So weit ist es ja zum Glück bei mir noch nicht.
Ich mag meine Naturhaarfarbe an sich recht gerne, so im Vergleich zu anderen Naturhaarfarben.
Wahrscheinlich lasse ich sie erstmal auf Schulterlang rauswachsen, bleibe eine Weile dabei und Töne danach wieder leicht rötlich.
Meine Tante hat quasi die selbe Naturhaarfarbe, den selben Hautton und fast die selbe Augenfarbe wie ich, ihr steht gefärbtes rot auch viel viel besser als Naturhaarfarbe. -
Also graue Haare habe ich auch noch nicht...
Was aber die Naturhaarfarben angeht.. ich hätte so gerne meine zurück. Weil wie schon erwähnt... diese Farbvielfalt und das schimmern, dass schafft man mit keiner normalen Farbe. Ich amüsiere mich ständig darüber, wie ich bereits bei 3 Friseuren saß, die so dermaßen stolz auf sich waren wie perfekt sie doch meine Naturhaarfarbe im Ansatz getroffen haben und oh mein Gott Frau T*****, sie können mir glauben, sie haben nie wieder einen Ansatz. Und so 2 Monate später sehe ich wie mein Ansatz rauswächst mit meiner Naturhaarfarbe und die gefärbte Farbe ist einfach meilenweit davon entfernt
Klar verändert sich gefärbtes Haar durchs waschen und sonne und und und aber die Farben waren bisher wirklich immer SEHR weit weg von der Naturfarbe. Vorallem immer viel zu warm. Mein Naturton ist sehr aschig, ein Traum aber es wird wohl auch einer bleiben sofern ich nicht nen Radikalschnitt mache oder alles rauswachsen lasse. -
Es gibt aber auch so Zeug was Farbe raus zieht.
Color B4 glaub ich.
Vielleicht ist das einen Versuch wert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!