Haar(iger)-Laberthread

• Ich stehe wieder vor der Wahl.

Welche Farbe würdet ihr wählen?

Von links nach rechts: Pink Pop, Cacao Intense, Bright Red, Vivid Violet, Atlantic Blue und Stormy Grey (wobei letzteres nur braun wurde mit meinem Rotstich drin).

Edit: Ich dachte, man kann es kaum lesen auf dem Bild, daher hab ich die Farben nochmal drunter geschrieben, aber man kanns doch gut lesen, außer natürlich bei den Directions)

Wenn ich schon mit der Frisur nix machen kann, weil sie eben so ist wie sie ist, dann wenigstens etwas andere Farbe.

Aktuell ist es ausgewaschenes Cacao Intense (mit auf dem Bild), aber meine Naturhaarfarbe + ein leichter Rotstich kommen wieder durch. *seufz* Das ätzt mich einfach so an jedes Mal.

• Maria Nila und directions :herzen1: Das waren noch Zeiten...

go for something colorful!

• Ich bin für vivid Violet mit nen bisschen Atlantic Blue weil ich blaustichiges Lila sehr mag. Ich Klatsch mir glaube ich das nächste Mal auch wieder Lila irgendwo hin.

Nur blau wird mir langsam zu langweilig und das wäscht sich bei mir sowieso nach blau aus.

Ich nehme übrigens inzwischen am liebsten Farben von Lunar Tides. Die bluten irgendwie nicht so stark.

• Tataaa

Ich experimentiere noch bissl mit Föhn & Rundbürste, bzw. Glätteisen/Lockenstab aus. Es festigt sich aber das Gefühl, das ich es gerne noch etwas kürzer und gestufter haben möchte.

6d92d678aad307f9add.jpg

• Dafür. Du hast aber so schön glänzende Haare. :shocked: Also kürzer und mehr Stufen oder ausdünnen ( du hast doch bestimmt ganz viele Haare oder?) ich mag bei mir diese merkwürdige Zwischenlänge von Kinn bis Schulter gaaaar nicht. Für mich sieht das dann immer nach nichts Ganzem und nichts Halben aus. Das war das Schlimmste als ich meinen Bob hab rauswachsen lassen.

• Tataaa

Ich experimentiere noch bissl mit Föhn & Rundbürste, bzw. Glätteisen/Lockenstab aus. Es festigt sich aber das Gefühl, das ich es gerne noch etwas kürzer und gestufter haben möchte.

6d92d678aad307f9add.jpg

Dafür. Du hast aber so schön glänzende Haare. :shocked: Also kürzer und mehr Stufen oder ausdünnen ( du hast doch bestimmt ganz viele Haare oder?) ich mag bei mir diese merkwürdige Zwischenlänge von Kinn bis Schulter gaaaar nicht. Für mich sieht das dann immer nach nichts Ganzem und nichts Halben aus. Das war das Schlimmste als ich meinen Bob hab rauswachsen lassen.

Kein ausdünnen, so viele Haare habe ich gar nicht 😆

Ich mag diese Zwischenlänge ganz gern. Für mich ist wichtig, dass mein Hals „umhaart“ ist. Ich mag bei offenen Haaren keinen nackten Hals bei mir.

• Noch ne Stimme für blaustichiges Lila.

Mag ich an mir phasenweise selber ganz gern, ich finds nur bissl frickelig das hinzubekommen weil meist hebt sich das mit dem Unterton bissl auf oder wird wegen des Blauanteils beim auswaschen wieder leicht grünlich.

Ansonsten geht braun find ich eh immer klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!