Haar(iger)-Laberthread
-
-
Habt ihr eine Empfehlung für Haarspray, das nicht verklebt.
Ich hab schon so viele durch und alle sind angeblich für flexible Frisuren und verkleben nicht. Bei mir betoniert das alles zu pappigen Strähnen, auch wenn ich nur wenig benutze. Es klebt mir alles richtig strähnig zusammen.
Ich häng mich an die Frage ran...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meistens liegt es daran, daß man zu nah am Haar sprüht - so ist meine Erfahrung.
Oft ist tatsächlich einfach der Arm zu kurz.
-
Habt ihr eine Empfehlung für Haarspray, das nicht verklebt.
Ich hab schon so viele durch und alle sind angeblich für flexible Frisuren und verkleben nicht. Bei mir betoniert das alles zu pappigen Strähnen, auch wenn ich nur wenig benutze. Es klebt mir alles richtig strähnig zusammen.
Ich häng mich an die Frage ran...
Ich find ja immer noch Elnett (schreibt man das so? Goldene Flasche,weißer Deckel, gezeichnete Frau) hat den feinsten Sprühstoß und wenn man da weit genug weg ist ist das super gleichmäßig. Gibt's in der Drogerie manchmal auch in klein bei diesen Reisegrößen wenn man das erstmal probieren möchte.
Unabhängig davon finde ich aber schwierig zu verstehen,was genau ihr beiden sucht. Weil was flexibel ist,kann ja gar nicht die Form behalten. Also ne gewisse Starrheit muss es geben. ( Für mein Verständnis)
-
Ich mag das Haarspray von Langhaarmädchen sehr gerne, verklebt bei mir auch nicht so extrem. Aber ja, dadurch ist der Halt auch weniger gegben.
-
Unabhängig davon finde ich aber schwierig zu verstehen,was genau ihr beiden sucht.
Die Eierlegende Wollmilchsau! Ist doch klar!
Ne ernsthaft, danke für die Empfehlung, ich hab Haarspray aus Unzufriedenheitsgründen schon lange abgeschworen aber das werd ich mal ausprobieren kenne diese goldene Flasche noch aus meiner Kindheit von Mutter, dieser Geruch
-
-
Dankeschön, dann probiere ich Langhaarmädchen und Elnett nochmal aus. Wenn das nix ist, dann gebe ich auf;)
Unabhängig davon finde ich aber schwierig zu verstehen,was genau ihr beiden sucht. Weil was flexibel ist,kann ja gar nicht die Form behalten. Also ne gewisse Starrheit muss es geben. ( Für mein Verständnis)
Schwer zu sagen. Schon Halt beispielsweise für Glätteisenlocken oder aber auch die Curtan Bangs, aber ohne dieses eklige Gefühl von fest betonierten, zusammengeklebten Haaren.
-
Dankeschön, dann probiere ich Langhaarmädchen und Elnett nochmal aus. Wenn das nix ist, dann gebe ich auf;)
Schwer zu sagen. Schon Halt beispielsweise für Glätteisenlocken oder aber auch die Curtan Bangs, aber ohne dieses eklige Gefühl von fest betonierten, zusammengeklebten Haaren.
Bei so Sachen wo du mit Hitze ran gehst, gibt es glaube ich auch Hitzeschutzsprays die auch für nen gewissen Halt sorgen. Ich glaube Got2be Schutzengel ist so eins. Jedenfalls hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten auch Schaumfestiger in geringer Menge bzw wenn die Haare noch gut nass sind.
-
Ich hab mal von Texturspray gehört, gerade für gestylte Locken o.ä. (da bei mir Locken einfach nicht halten, selbst vom Frisör nicht).
Aber habe mich da nicht näher damit befasst.
-
Ich verwende seit Jahren (aber nur sporadisch) das "geruchsneutrale" Taft in der hellblauen Flasche. Bin damit sehr zufrieden, ich brauche es nur am Ansatz, nach dem antrocknen fahre ich leicht mit dem Fingern durch, dann ist nichts mehr verklebt, aber es hält.
-
Ich hab bei Haarspray irgendwie immer das Gefühl an der Wolke halb zu ersticken. Bin nur ich da so empfindlich?
Find den Nebel da irgendwie immer besonders ihh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!