Haar(iger)-Laberthread

• Ich steh mit meinen Haaren gerade so'n bisschen auf Kriegsfuß. Kennt ihr das wenn Produkte einfach nicht mehr funktionieren für eurer Haar? Ich hab das gerade. Meine Haare sehen gerade urst strohig und matt aus. Egal was ich rein mache. Es gibt nur strohig oder upps übertrieben und frisch gewaschen sieht es fettig aus. Normalerweise würde ich dann nen Reset mit nem Reinigungsshampoo machen,aber das geht gerade nicht weil ich mir am Wochenende die Haare frisch blondiert( also den Ansatz) und getönt hab.

Auch noch mit Farbwechsel. Wenn's die selbe Farbe wie vorher wäre hätte ich es in Kauf genommen dass es dann Farbe zieht. Aber jetzt hätte mein Ansatz und der Rest der Haare danach wahrscheinlich ne andere Farbe. (Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin,ist das auch jetzt schon so. Was ja klar ist,wenn der Ansatz blond und der Rest der Haare noch türkis....)

">

Und eigentlich wollte ich dieses Jahr auch Mal anfangen meine Haare zu frisieren. Nicht nur offen tragen oder Pferdeschwanz ( wenn ich ganz mutig war,gab's Mal ne Klammer :rollsmile: ). Hab ich aber auch noch nichts von gemacht....

• Von Redken gibt's ne Serie für gefärbtes Haar. Ich habe da das schwarze mit pinker Aufschrift und ich mag das super gerne! Beschwert meine feinen Haare nicht und lässt sie aber auch nicht endlos glänzen/fettig aussehen.

Und für mich gerade so ein Gamechanger, die Haare über Nacht in diese Heatless Locken-Bänder wickeln. So sehen sie direkt auch nach mehr aus als einfach meine geraden Haare :lol:

• Ich hab das auch gerade, bzw immer wieder grad wenn die heizsaison schon zu lange anhält.

Ich lebe halt einfach damit 🙈

• Von Redken gibt's ne Serie für gefärbtes Haar. Ich habe da das schwarze mit pinker Aufschrift und ich mag das super gerne! Beschwert meine feinen Haare nicht und lässt sie aber auch nicht endlos glänzen/fettig aussehen.

Und für mich gerade so ein Gamechanger, die Haare über Nacht in diese Heatless Locken-Bänder wickeln. So sehen sie direkt auch nach mehr aus als einfach meine geraden Haare :lol:

Das Shampoo hört sich wirklich ganz gut an. Der Preis ist natürlich happig. Da muss ich nochmal in mich gehen.

Joar heatless Curls Dinger hab ich glaube ich auch 5 verschiedene Dinger hier Rum fliegen. Mein letztes Experiment waren Locken mit so dicken Flauschsocken. Da hab ich aber schlecht mit geschlafen und das Ergebnis war zwar schöne große Locken, aber die haben sich schnell ausgehangen was bei mir ungewöhnlich ist. Wenn ich mein Haar richtig pfleg hab ich schon von Natur aus Wellen.

Das Shampoo hört sich wirklich ganz gut an. Der Preis ist natürlich happig. Da muss ich nochmal in mich gehen.

Joar heatless Curls Dinger hab ich glaube ich auch 5 verschiedene Dinger hier Rum fliegen. Mein letztes Experiment waren Locken mit so dicken Flauschsocken. Da hab ich aber schlecht mit geschlafen und das Ergebnis war zwar schöne große Locken, aber die haben sich schnell ausgehangen was bei mir ungewöhnlich ist. Wenn ich mein Haar richtig pfleg hab ich schon von Natur aus Wellen.

Ja der Preis ist leider echt happig |) Ich habe bei Black Friday über Zalando ein Schnäppchen gemacht und da ich wirklich sehr zufrieden bin damit, passts es dann auch. Hab auch noch die braune Serie von Redken, die ist bei mir zu reichhaltig in der regelmässigen Anwendung.

Als ich noch Naturkosmetik nutze habe ich die Sante Brilliant Care Spülung geliebt, die heisst mittlerweile etwas anders. Weiss nicht ob sie nach wie vor so gut ist. Dazumal wurde sie richtig gehypt in der "Szene" =)

• Ich hab bei Haarspray irgendwie immer das Gefühl an der Wolke halb zu ersticken. Bin nur ich da so empfindlich? xD

Find den Nebel da irgendwie immer besonders ihh

Nein, du bist damit nicht alleine, mir geht es auch so. Auch bei anderen Sprays wie zb Deo. Deshalb (u. a.) benutze ich kein Haarspray und auch kein Sprühdeo.

• Meine Haare gehen mir derzeit echt auf die Nerven. Ich kann die jeden zweiten Tag waschen weil die so strähnig werden. Vor allem im Nacken.

Ich schwitze halt auch schnell, vor allem nachts, weil der beste Hundeschlafplatz im direkten Körperkontakt zu mir ist. Natürlich unter der Decke.

Ich überlege sogar schon wieder ob ich nicht doch noch mal eine Dauerwelle machen lasse. Das ist schon herrlich luftig an der Kopfhaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!