Haar(iger)-Laberthread
-
-
Hey :)
Hat hier jemand Erfahrungen mit AwesomeColors? Von denen gibt es auch 9 knallige Farben, die anscheinend länger halten sollen als Directions.
War gestern nämlich mal im Friseurbedarfsladen und habe mir da Directions testweise geholt, töne ja sonst mit Manic Panic und bin auch völlig angetan davon - allerdings werden die Lieferzeiten immer länger^^ - deswegen ein Versuch mit Directions. Naja, und da gabs halt auch die AwesomeColors, die allerdings mehr als das doppelte wie die Directions gekostet haben, weshalb ich nicht auch was davon genommen habe. Ich wollte erstmal nach Erfahrungen mit den Farben fragen. Also, wer kennt sie und benutzt sie? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo bestellst du die ManicPanic denn? Weil ich hab die eigentlich immer sehr flott hier.
Bei mir halten die MP besser als die Directions, Elumen hielt auch wirklich gut aber das ist mir für die Anwendung zu flüssig, da hatte ich die Farbe wirklich überallDie Awesome Colors hatte ich aber leider auch noch nicht da. Aber vielleicht wandern die das nächste Mal versuchsweise in den Warenkorb
-
Zitat
Gott, ich lese immer Koks statt Kokos....
Mal so eine allgemeine Frage: Färben beim Friseur oder zuhause? Mhh.
-
@ Lajela:
Unterschiedlich, ganz am Anfang bei DarkEmpire, weil es da auch meist am günstigsten war, aber der Shop ist schon länger zu wegen nem Hackangriff ^^ Da war die Farbe meist nach ner Woche da.
Und wenn es da meine Wunschfarbe nicht gab oder halt seit der Shop zu ist bei Amazon und einmal auch bei EMP, da hat das meistens um die 2Wochen gedauert, letztes Mal fast 4 Wochen ^^
Was besser hält kann ich noch nicht sagen, ich war von anfang an von MP begeistert. Ich verdünne die Farbe immer mit Conditioner aus Kostengründen, meist auf eine ganze Flasche Condi ein halbes Pöttchen MP und die Farbe war mega knallig und sah mind. 2Wochen bei 2 tägigem Waschrhythmus richtig gut aus, oft habe ich sogar erst nach 4-5 Wochen nachtönen müssen
Diese mega Haltbarkeit erwarte ich ja nicht von Directions, sie sind ja immerhin nen Ticken günstiger ( bei ebay für 4,40 pro Pott) aber es sollte auch nicht unbedingt schon nach 2-3 Wäschen raus sein ^^
Also einen Versuch ist es mir Wert, habe gerade die Farbe drinnen, mal schauen wie lange es hält, zumindest die Grünreste hat es so schonmal gut überdecktJa, AwesomeColors kommt definitiv das nächste mal mit, allerdings ist die Auswahl nicht so mega groß, aber getestet werden muss es.
@ Skadi: Ich habe bis jetzt immer alles selber gemacht, was mit Färben und Tönen zu tun hat, ist auch noch nie was schief gegangen.
-
Manic Panic bei amazon. Zwei Tage später waren sie da.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
-
Hmm, das hat über amazon bis jetzt immer mind 2 Wochen gedauert, beim letzten Mal sogar fast 4 Wochen, aber naja ^^
Ich bin jedenfalls auf die Directions gespannt. Habe vorhin nach knapp 6,5 Std einwirken die Farbe ausgewaschen, und es hat fast gar nicht ausgeblutet
Es war nur ein minimaler rosaschimmer im Wasser.
Ich habe ca 100 ml Condi mit 3 TL Rubine und 1,5 TL Cerise gemixt, auf meinem Kopf habe ich nun ein richtig tolles, kräftig leuchtendes Kirschrot mit pinken Reflexen, ich liebe diese Farbe jetzt schonHoffentlich wäscht es sich nicht allzu schnell aus ^^
-
Ich habs bei Amazon (bei SocialDiscont) bestellt und das war innerhalb von 4 Tagen da (allerdings wohn ich in Österreich, also für mich war das megaflott).
Ich drück dir die Daumen! Mit den Directions war ich nach 3-4 Wäschen schon wesentlich heller, musste also konsequent nachtönen oder ausgewaschen rumlaufen.
Ich habs heut gewagt und bin jetzt pinkMal gucken wie lang sich das hält...
Ich bleiche und töne auch schon ne ganze Weile selbst, hat aber vor allem damit zu tun, dass ich dünnes und feines Haar habe und es beim Frisör meist die vollste Dröhnung an Bleichmittel gibt. Da ich nicht gleich ne Glatze haben wollte, mach ich das halt "im Alleingang"
-
Zitat
Mal so eine allgemeine Frage: Färben beim Friseur oder zuhause? Mhh.
Ich färb immer zuhause.
Allein des Geldes wegen. *seufz* Aber man fühlt sich bei einem guten Frisör so richtig angenehm umsorgt, das fehlt mir manchmal. -
Hat von Euch schonmal einer Haarkreide ausprobiert zum färben für einen Tag? Z.B. für Halloween oder Karneval?
-
Ich färbe auch Zuhause.
Ich hatte mal Haarkreide, allerdings hab ich dunkle Haare und deshalb hat mans eher wenig gesehen. :/
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!