Haar(iger)-Laberthread
-
-
Kannst du mir da Seifen oder Inhaltsstoffe empfehlen Tanja? Gerne auch per PN, wenns hier stört?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schick Dir eine PN
-
-
Nicht dafür, ich freue mich wenn ich helfen kann
-
Zitat
Ich schick Dir eine PN
Könnte ich die bitte auch haben? Meine hundelose Freundin hat Schuppenflechte auf dem Kopf und bisher hilft nichts... -
-
Wegen unreiner Haut:
Ich habe eine Seife mit Calendula, ich bilde mir ein dass die hilft
-
Zitat
Könnte ich die bitte auch haben? Meine hundelose Freundin hat Schuppenflechte auf dem Kopf und bisher hilft nichts...Auf dem Kopf müsste man was über eine Shampooseife versuchen.
Grundsätzlich sollte man darauf achten, das die Seifen dann kein Kokosöl enthalten sondern stattdessen Babassu-, Avacodo- oder Palmkernöl. Ebenso keine unnötigen Farb-oder Duftstoffe. Sheabutter hat sich bei Hautproblemen auch schon bewährt. Bei offenen Stellen sollte man vielleicht auf Salz verzichten. -
Vielleicht bräuchten wir einen Seifen-Laberthread
Finde das Thema ganz interessant und vielleicht fühlt sich dann niemand (un)bekehrt wenn man über Haarseife plaudert
Ich hab nämlich auch noch direkt ne Frage: Hat jemand von euch so ne "Gurkenscheibe" als Seifenunterlage? Kann das jemand empfehlen?
-
Zitat
Vielleicht bräuchten wir einen Seifen-Laberthread
mach mal auf, dann wird hier still -
Moinsen,
Haare sind absoluter Mist und ne total doofe Erfindung, ausser ich sehe eine Frau mit traumhaft sitzenden Haaren.
Nur leider bin nie ich diese FrauIch kann mich nie so richtig Entscheiden, trag meine aber immer kurz.
Mal mach ich sie zurecht:Meistens aber nicht
Und am liebsten regel ich das Problem einfach so:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!