Schleim im Kot
-
-
Danke für Eure Beiträge
Mitch schläft jetzt schon die ganze Zeit. Er ist heute wirklich ziemlich ruhig
Aber bis jetzt musste er noch nicht wieder raus.
Mein Mann ist gerade losgefahren, um Möhren zu kaufen (immer wenn man etwas eigentlich alltägliches braucht, hat man es natürlich gerade mal nicht da :/ ) Die Suppe gibt es nachher auf alle Fälle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Biewer, sammel Häufchen über drei Tage (Sammelprobe), gib sie ab, lass alles checken, dann bist du aus der Nummer raus, dass du dir eh immer Gedanken machst (man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber ...
).
Alles Gute für den Schnuff!
-
Zitat
Biewer, sammel Häufchen über drei Tage (Sammelprobe), gib sie ab, lass alles checken,
Mach ich.Zitatdann bist du aus der Nummer raus, dass du dir eh immer Gedanken machst (man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber ...
).
Ertappt
ich muss zugeben, da liegst Du absolut richitg.
Bei fremden Tieren bin ich übrigens supercool und habe jede Menge Tipps - aber wenn es um die eigenen gehtZitatAlles Gute für den Schnuff!
Danke.
Hoffe er ist da schnell mit durch. Wir wollen Ende nächster Woche in den Urlaub starten. -
Darf ich fragen was das war mit dem Kot? Habe das selbe Problem grad mit meiner Hündin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!