Gina hat oft Bauchweh

  • Hallo Karlchen31,
    komme gerade von der Tierklinik. TA sagte aufgrund der Blutwerte (habe ich mitgenommen) und meiner Schilderungen, dass es eine Allergie ist, zuerst konsequente Ausschlußdiät "Pferd/Kartoffel" (roh oder gekocht) und das über 4-6 Wochen usw. usw. Endoskopie usw. ist erst dann erforderlich, wenn es wirklich massiv ist und die Diäten nichts bringen. Die ganzen Untersuchungen wollte er vorerst dem Hund noch ersparen. MCP Tropfen habe ich bekommen. Er meinte sie kotzt immer um die Mittagszeit, weil das eine der Verdauungszeiten ist.
    Auweia, das wird hart, keine Lekkerchen mehr - nix. Keine Vitamine usw. Ich stelle die Fütterung jetzt auch nicht komplett um. Sondern ich fange mal an alles an Zusätzen etc. wegzulassen, ist ja oft Molke und Milchzeugs mit drin. Und dann eine andere Sorte Fleisch oder anstatt Reis dann Hirse. Schauen wir mal. Gott sei Dank nichts Ernstes, hatte schon angst, es könne ein Tumor oder so sein. Die ersten Bauchweh waren wirklich vom Dünger und Spritzmittel. Das Kotzen kam jetzt halt dazu.
    Liebe Grüße und Danke an alle.
    Wenn ich was endgültiges weiß, schreib ich es nochmal rein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gina hat oft Bauchweh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo.
      Leckerchen kannst du dir doch selber im Backofen oder Dörrautomaten herstellen,von dem Fleisch, das Gina verträgt. Machen wir auch und es schmeckt ihnen super. Nur nicht zuviel davon füttern, da 1 kg Frischfleisch ca. 300g Trockenfleisch ergibt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!