Hühner und anderes Geflügel

• Hast du auch einen Stall von Omlet? Wenn bei mir nochmal ein neuer Stall einzieht, dann soll es vermutlich auch ein Kunststoffstall werden. Daher interessieren mich die Omlet-Ställe sehr. Allerdings haben die auch echt nen saftigen Preis... Und so wie ich gesehen habe, ist die automatische Klappe nicht kompatibel mit dem Stall direkt, sondern nur mit dem Auslauf :denker:

• Ne ich hab n Gartenhaus als Stall, aus Holz.

Ist einfach angeschraubt und wir mussten das Loch der vorherigen Tür nicht Mal verändern.

Man kann sie aber auch an Gitter anschrauben.

• Hast du auch einen Stall von Omlet? Wenn bei mir nochmal ein neuer Stall einzieht, dann soll es vermutlich auch ein Kunststoffstall werden. Daher interessieren mich die Omlet-Ställe sehr. Allerdings haben die auch echt nen saftigen Preis... Und so wie ich gesehen habe, ist die automatische Klappe nicht kompatibel mit dem Stall direkt, sondern nur mit dem Auslauf :denker:

Wir haben auch einen Kunststoffstall; allerdings nicht von Omlet. Unserer war wesentlich günstiger. Dafür haben wir eine automatische Klappe von Omlet, dafür musste die Stalltür aber angepasst werden.

An einen Stall aus Holz trauen wir uns nicht ran, wir haben auch so schon Jahr für Jahr Probleme mit der Vogelmilbe, das will ich mir mit Holz gar nicht vorstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!