Hühner und anderes Geflügel
-
-
Sagt mal ihr lieben Hühnerhalter (ich hätt nicht nicht gedacht, dass es hier so viele gibt ) - vielleicht mögt ihr ja auch mal ein paar Bilder von euren hübschen ein stellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, coole Huehner!
Ich hab mal ein Clickersneminar mit Huehnern gesehen, die haben wie nix gelernt, Farben zu unterscheiden, echt cool!
Eine bekannte von mir hat Huehner die sie zur Therapie einsetzt - irre
Glg
-
Die Bilder sind schon total alt und in einer echt miesen Qualität, aber ein paar zeige ich trotzdem her
-
OOHHHH ich glaub ich will auch kleine Küken....
Die sind so süß.
Schön zu sehen das es hier so viel Hühnerfreunde gibt.... -
Ich fürchte nur, Küken würden bei den vielen Katzen hier nicht wirklich alt.. außerdem wo kein Hahn, da keine Küken
Missi Jimmy:
Weist du, was das für eine Rasse ist? Finde ich nämlich total hübsch... ein schwarzes Huhn fehlt hier ja noch -
-
Na dann bauen wir halt noch nen großen Kamp...
Und wie eben hier geschrieben scheint es befruchtete Eier geben.. -
Ok... da müsste man dann aber i-wie dran kommen.
-
Warum nicht noch einen Hahn nehmen? Die Mädels wollen doch auch einen Freund haben
-
Hach ja so einen tollen Phönix-Hahn..
Aber ich glaub da machen unsere Nachbarn dicht....... :hangman: -
Naja... wenn man sich ansieht, wie zerrupft Schöhnhuhn im Nacken aussieht, ist die Freude wohl eher einseitig ...und je nach dem, wie die so drauf sind, können die auch echte Hoftyrannen sein.
Außerdem wohnen wir in der Stadt (wenn auch in einer kleinen und am Rand) - ich schätze, da würden uns die Nachbarn denn doch auf's Dach steigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!