Hühner und anderes Geflügel
-
-
so, und hier noch ein paar Fotos: sie sind nur vom Handy abfotografier-> also echt miiieeeesssseee Qualtiät :/
und sorry, dass es so viele sind in so einer schlchten Quali
Das nächste mal nehme ich wieder den Fotoapperat mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben nur ganz langweilige normale Hühner. Können nix, legen aber viele leckere Eier :-) Muss mal ein Foto von unserem Hahn machen, der ist ziemlich heiß und hat Sporen das man neidisch werden könnte (wenn man ein Hahn wäre ). Aktuell hab ich nur das hier:
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-9llBzwNJbTI/TeaNSLYaz-I/AAAAAAAABI0/CSpJNCtwCh0/s720/IMG_7478.JPG]Von den Enten hab ich glaub ich auch welche. Keine Ahnung was das für eine Art ist, ich nenn sie immer Warzenenten, weil sie um den Schnabel rum so rote Warzen haben...Die legen auch toll Eier, nur leider brüten die Teeniemütter zu unzuverlässig...
-
Zitat
Wir haben nur ganz langweilige normale Hühner. Können nix, legen aber viele leckere Eier :-) Muss mal ein Foto von unserem Hahn machen, der ist ziemlich heiß und hat Sporen das man neidisch werden könnte (wenn man ein Hahn wäre ). Aktuell hab ich nur das hier:
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-9llBzwNJbTI/TeaNSLYaz-I/AAAAAAAABI0/CSpJNCtwCh0/s720/IMG_7478.JPG]Von den Enten hab ich glaub ich auch welche. Keine Ahnung was das für eine Art ist, ich nenn sie immer Warzenenten, weil sie um den Schnabel rum so rote Warzen haben...Die legen auch toll Eier, nur leider brüten die Teeniemütter zu unzuverlässig...
beide auf dem Foto sind total süß!!!
-
Völlig ot... aber ich freu mich ja immer, wenn ich mal eine Beagel sehe, der keine Tonne auf Beinen ist
-
Zitat
Völlig ot... aber ich freu mich ja immer, wenn ich mal eine Beagel sehe, der keine Tonne auf Beinen ist
Das hat aber einen Sinn. Ab 30 Kilo können nämlich selbst Beagle nicht mehr jagen gehen -
-
Ach soooooo!!
-
HIHI auf dem Bild sieht es eher so aus als jagd das Huhn den Hund...
-
Zitat
HIHI auf dem Bild sieht es eher so aus als jagd das Huhn den Hund...
Frechheit, jetzt muss ich Plutos Ehre wieder herstellen. Komm her du Huhn: -
BOAH wie beeindruckt das Huhn ist
-
Hühner sind echt super
In meiner Arbeit haben wir sehr sehr viele. Mein Lieblingshuhn, oder bessergesagt Hahn ist Harri. Er war ein kleines Küken als ich da anfing und alle dachten er wird ne Henne und weil er immer so zerzaust und selbstmörderisch war nannten wir ihn Harakiri, oder kurz: Harri
Inzwischen ist er ein wirklich prächtiger Hahn geworden, ich hab leider kein aktuelles Bild.
Nur das, da war er ein knappes halbes Jahr alt:Er ist das zahmste Huhn von allen und echt lieb
Achja und wegen den Maden: wenn ihr euren Hühner nen echten Leckerbissen gönnen wollt, dann bringt ihnen doch einfach ein paar schön gefüllte Zecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!