Hühner und anderes Geflügel
-
-
Die Perlhühner, die ich so bei den Nachbarn erlebe, quasseln zwar untereinander schon recht viel, aber wirklich laut werden sie eigentlich nur, wenn sie denken, dass irgendwo Gefahr droht. Daher könnte ich mir vorstellen, dass der Lärm je nach Umfeld unterschiedlich ist - je entspannter, umso ruhiger das Perlhuhn.
Danke Birgit, das macht Sinn und klingt logisch (die Wiese hat an 2 Seiten eine Straße... ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, wo es sowohl um Hühner wie auch um Enten geht? So langsam muss ich meine Hühnerpläne mal in Angriff nehmen, mein Vater liegt mir schon in den Ohren, wann wir endlich den Hühnerstall bei ihm abholen
Vor ein paar Seiten wurde ja schon ein Buch empfohlen, ich finde es nur nicht wieder :/
-
Für Hühner ist das hier sehr nett, das hatte ich dir neulich, glaube ich, schon mal empfohlen. Very british und viel Lesespaß:
-
Ne, empfohlen hast du es jemand anders, ich war schon lange nicht mehr in dem Thread
Aber danke, ich guck es mir an!
-
Ich finde dieses hier total schön geschrieben.
Da liest man den Hühnerliebhaber richtig raus. -
-
Hallo ich habe den tread erst jetzt entdeckt. Wir haben 10 zwerg Hühner drei seidi und 7 ayam serama sowie seid neusten 6 Wachtel Küken für die wir am Wochenende eine Voliere bauen LG Steffi
-
oh! noch mehr Federvieh!
Gibt's Fotos? -
-
was für eine süße Truppe!
-
Sind nicht alle die erwischt man nicht oft alle auf einen Haufen! Mal baden welche im Sand und der Rest sucht Futter oder nimmt die Erdbeeren auseinander xd morgen machen wir das Gehege der Wachteln fertig ich hoffe sind nicht so viel hähne bei aber die Küken wären sonst verfüttert worden LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!