Trainingstagebuch für zwei Alaskan Malamute

• Welches Futter fütterst Du denn?
    Ansonsten das Futter kann man ja aufpeppen, mit Schmalz oder ähnlichem sofern der Hund das verträgt :smile:

• Füttere Mac ja jetzt seit einer guten Woche Schweineschmalz zu...schlägt an und er verträgt es gut. Kohlehydrate hae ich nur in der Form von trockenfutter erhöht, den Rohfleischanteil habe ich gelassen wie er ist. es scheint zu wirken. Das gebe ich ich geschmolzen auf das eingeweichte Trockenfutter. Diese "Suppe" nimmt er sehr gerne.

Hoffe die Grippe ist wieder am weichen?

LG

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich nur mal schnell melden; mich hat eine richtige Bronchitis erwischt. :ill: :ill: Also ist an Training gar nicht zu denken. Ich hoffe das diese Woche besser wird. Das Training fehlt mir schon sehr! Na, mal sehen.....
    l.g.
    eva

• Auch von uns gute Besserung!!

Bronchitis ist fies. Ich habs mal relativ auf die leichte Schulter genommen und im Endeffekt hatte ich dann 4 Wochen intensiv damit zu tun...es wurde ne Lungenentzündung draus und mein Kehlkopf war auch entzündet, ich konnte weder sprechen, noch atmen, schlafen oder sonstwas...

Also, pfleg dich gut und bis du ganz gesund bist. Und dann gehts weiter im Training! :smile:

• Guten Morgen zusammen,

ich bin wieder am Start! :D :D Gott sei Dank!!! Gestern Nachmittag alleine 6 km "Probejoggen" und heute Morgen 05.00 Uhr 5km mit Gato. Gato war am Anfang wieder etwas "ruppig" an der Leine, aber ein paar strenge Worte und er hat sich wieder eingekriegt und auf gings. Ich bin noch nicht ganz soo fitt, daher 2 kleine Pausen, aber es lief gut. Wir hatten beide mal wieder Spass. Auf jeden Fall sah es so aus ;)
    Wenn es morgen nicht regnet, laufen wir wieder.

liebe Grüße....eva

ich liebe das kühle wetter!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!