Altersgesamtbaustelle....suche Langzeitschmerzmittel?
-
-
Vielen vielen Dank für Eure Berichte und Tipps!!!!
Ben bekommt ab morgen erst mal Karsivan zu seinem Muschelextrakten.
Wir werden dann abwarten müssen. Er ist ja ansich noch fit, geht auch noch locker 1-2 Stunden gemütlich mit Spazieren. Bin schon gespannt ob dieses "Wundermittel" bei Ben auch so gute Wirkung zeigt.
Ich denke wenn er wirklich Schmerzen zeigt (zur Zeit geht alles noch, wollte mich nur vorab informieren), dann werden wir Methacam und Rimadyl ausprobieren. Denn solange er ohne auskommt, denke ich, muss man ja nicht schon mit Bomben nach Spatzen schießen ;-)
Sein Herz ist natürlich auch nicht mehr das Jüngste... Aber hier meint die TA, er benötigt erst Tabletten wenn er gänzlich schlapp wird und den unvermeidbaren Herzhusten hat. Solange nichts davon auftritt müßte man nichts unternehmen.
In diesem Sinne
liebe Grüße Indi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Altersgesamtbaustelle....suche Langzeitschmerzmittel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Atrhridog ist jetzt Atrovet, hatte Sam letztes Jahr. Ist recht gut.
Es gibt noch Pen-Pred, das ist mit Cortison, hab ich noch was von Da, Sam verträgt es nicht.Sam bekommt bei Schüben Rhymdil, aber das ist nichts dauerhaftes.
Jetzt bekommt er Vermiculit D12, morgens und abends ne Tablette (17€ für 200 STück reicht ca 3 1/2 Monate) und dreht richtig auf.Hier mal vergleichsbilder:
Vorher:
Nach wenigen Tagen:
Nach etwas über einer Woche:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!