Julius K9Geschirre
-
-
Zitat
Hallo!
Also bisher war jedes Jahr in ortmund ein Stand von denen. Hatte nämlich auch schon mal überlegt mir eines anzuschaffen.
Hallo, wollte auch in Dortmund danach Ausschau halten.
Sind denn auf allen schon Wörter drauf, wie zb. "Der tut nix", oder "Zicke" ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo!
Also bisher war jedes Jahr in ortmund ein Stand von denen. Hatte nämlich auch schon mal überlegt mir eines anzuschaffen. Meinem Hund passen erfahrungsgemäß solcheTeile nicht und nach Dortmund habe ich ihn bisher nicht mitgenommen. Er ist zwar super gut erzogen (in der letzten unterordnungsprüfung 100 von 100 Punkten) aber in Dortmund ist es für uns beide zu stressig. Er ist nun mal klein und kleine Hunde werden gerne mal übersehen
Jetzt überlege ich, ob ich mir ein Halsband anfertigen lasse. Eines mit einem Neoprenfutter, mit aufgesticktem Namen. Vielleicht wird mein Hund dann nacht immer von fremden für eine Hündin gehalten. Obwohl, vielleicht wäre dann ein K9 Geschirr mit der Aufschrift KEIN MÄDCHEN nicht schlecht :-))
Also, wenn jemand einen Tipp hat, wo man diese Halsbänder her bekommt, dann immer her damit. Pfotenzaumer ist mir schon bekannt, will aber das beste für mich raussuchen.
LG
Yvonne und Bobby
dann muss ich mal da gucken..in dortmund..wenner gut erzogen ist dann nimm ihn doch mit..meiner ist auch nicht garde gross..aber die sehen den immer..
die darum rumlaufen haben alle hunde und gucken auch nach unten,,
also meiner ist 10jahre udn er geht zweimal im jahr mit mir da hin..
habe angfängen wo er ei jah alt war..aber er nimm alles locker.da wo viel los ist ..da finde ich mein hund immer...so ich glaube ich holt meinen ein geschirr mit name ..oder kampfschumser
mal sehen..gib es das auch in halsband ist besser ..lg
sheena -
Zitat
Ich habe für meine Hunde pro Geschirr+Leine 15 Euro bezahlt +4 Euro Versand
huhu
das geht ja ne..
du sagtes ich muss 0 nehmen ne er hat ne gröse von 45cm...lg
sheena -
Musst Du Dein Hund messen. Welche Rasse hast Du?
Größe 0 passt Boxer ist nur ein Beispiel -
Hallo
du kennst mich doch...weiss du nciht mehr wer ich bin..traurig..
hab ein msichling.
uiui wenn boxer das schon passt..
lg
sheena -
-
Huhu!
Also ich überlege auch meinen Jackie mitzunehmen..Den kann ich ja auch aufen Arm nehmen wenn es mal zu voll ist!!!Ich habe grad ein voll billiges gesehen...in Schwarz mit der Aufschrift "Powerdog"...wer meinen Simba kenn, der weiß das es zu ihm passt...:D
Dazu gibts sogar ne passende Leine (im Preis dabei)
Wo is nochmal der Unterschied zwischen Powergerschirr und dem anderen?VG
Jasmin -
Sheena Nimm Größe Mini das müsste passen
Es gibt einmal ohne Sattel und einmal ohne das ist der Unterschied.
Ich persönlich habe mich für das Geschirr ohne Sattel entschieden -
Danke Lunasun,
was ist besser ohne oder mit sattel Lunasun..?
Lg
sheena -
Ich finde ohne besser.
-
ok
danke nochmal..lg sheena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!