HEUTE ...
-
-
Heute wünsche ich mir, mein Hund wäre kastriert
Morgen ist das bestimmt anders, hoff ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was war denn?
-
Herr Hund war mal wieder im "Drogenrausch"
Von der hündin konnte ich ihn aber dank Ball und zum Clown
machen gut ablenken, immerhin -
... musste Kalle das erste Mal seit 2 Jahren für 7 Stunden allein bleiben.
Sonst nur ca.4 Stunden.
Ich machte mir Sorgen, schlechtes Gewissen, ...
Raste nach Hause... und:
Hund lag im Korb, alle viere in der Luft. Als er mich bemerkte, stand er auf,reckte sich , gähnte und legte sich wieder hin !LG Micha
-
Zitat
Hmm, warum erzähle ich das.....ach ja :) ..der Hund war ein Australian Shepherd mit Superfigur ( hier gibt es sonst nur die nuja..moppeligen)
....nur gut, dass ich keinen Aussie habe, sonst wäre ich jetzt echt beleidigt. Aber ein bisschen beleidigt bin ich auch für die vielen schönen Aussies die ich hier schon gesehen habe. :/
-
-
Heute haben Till und ich unsere erste "richtige" Tour mit dem Fahrrad gemacht. Es hat super geklappt und riesig Spaß gemacht. Till ist geflitzt wie ein irrer.
LG Franziska mit Till
-
Zitat
....nur gut, dass ich keinen Aussie habe, sonst wäre ich jetzt echt beleidigt. Aber ein bisschen beleidigt bin ich auch für die vielen schönen Aussies die ich hier schon gesehen habe. :/
Nein , nein :) Hier im DF gibt es wirklich schöne Aussies. Ich meinte in meinem Ort :)
-
Ach so war das gemeint! Na das ist ja dann ganz anders. Da nehme ich doch sofort alles zurück. Sorry.
-
Zitat
Herr Hund war mal wieder im "Drogenrausch"
Von der hündin konnte ich ihn aber dank Ball und zum Clown
machen gut ablenken, immerhinNa wenn`s weiter nix is, und er sich doch so schön hat ablenken lassen...
-
.. hab ich mal wieder gemerkt, was ich für einen klasse Hund habe. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!