HEUTE ...
-
-
klebt mir meine Kleine mal wieder am Hintern.
Sobald ich den Raum verlasse geht der Kopf hoch und die Ohren werden gespitzt, bin ich nicht innerhalb von höchstens 2 Minuten wieder da kommt sie gucken wo ich bleibe.
Und fressen will sie alles, außer ihr Futter, die kleine Mistbiene! Na gut, gibts eben nur Nudeln mit etwas Fleischwurst als Futter. *Hund vom Bein schiebt der auf die Leckerliedose starrt* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.. hab ich mal wieder gemerkt, was ich für einen klasse Hund habe. :)
Und uns willst Du an dem Grund nicht teilhaben lassen? Pöh!
Uiiii! Jetzt schon mehr als 1000 Beiträge!
Ich freu mich über die vielen kleinen und großen Begebenheiten, die hier so tagtäglich veröffentlich werden. Und ich hatte schon Sorge, ich müsste den Thread ganz alleine füllen... Wie konnte ich nur so wenig Vertrauen in die DFler haben. Ts ts.
-
Heute war mal wieder Hunderunde mit den beiden Dalmis von Chris angesagt, angeschlossen hat sich dann
noch eine Retriverdame- ein Bild für die Götter, wie sie zu viert durch den Acker sind.
Tolle Fotos wären es geworden, wenn ich DEPP gleich geschaut hätte, ob eine Speicherkarte
in der Kamera ist *buuuuuuh!*
Grad eben trafen wir eine Frau mit zwei Retrieverhündinnen und es war einfach nur toll!
Insgesamt haben wir heute 6 Rüden getroffen und es passierte nichts mit zweien hat er sogar gespielt.
Manchmal kann so ein Heute echt richtig klasse sein -
... war's bei uns ein ruhiger Tag.
Mali ist langsam nicht mehr soooo auf Prinzensuche, aber als wir in den Garten sind, ist sie gleich zum Zaun,
um zu gucken ob Hank da ist.
Okay, das bedeutet, die heiße Phase ist noch nicht zu Ende.
Aber sie ließ sich sofort abrufen, als ich wieder rein wollte.
Braves Hundi. -
...hatte ich eine Paste aus Heilerde und Joghurt auf meinem Schienbein, da ich dort einen Ausschlag habe. Da kommt doch der Hund und will mir das Zeug vom Bein schlecken...
Das hätte ich mir ja denken können! -
-
Zitat
...hatte ich eine Paste aus Heilerde und Joghurt auf meinem Schienbein, da ich dort einen Ausschlag habe. Da kommt doch der Hund und will mir das Zeug vom Bein schlecken...
Das hätte ich mir ja denken können!Das hätte meiner auch versucht. Schnelle Besserung für den Ausschlag wünscht
Kirsten -
Danke!
-
Heute, ja heute...war eigentlich ein guter Tag. Bis etwa um drei...
Die Befürchtung, dass der Tag ab jetzt nur noch bergab gehen könnte, bestätigte sich dank einem sehr überdrehten 4 1/2 Monate jungen Buxi zuhause sofort.
Der vor dem Höllenzwerg auf die Couch geflüchtete Balto fand auch dort keine Ruhe, als Buxi ihm die Decke unter dem Hintern wegziehen wollte.
Nach gefühlten 100 mal „auf-den-Platz-schicken“ blieb der Knirps endlich dort. Für genau drei Minuten, dann nämlich öffnete sich die Wohnungstür und Männe kam nach Hause.
Während ich noch mit einer Freundin telefonierte, fielen die Jungs wie ein Tornado über den Heimkehrer her. Eine fünfminütige Begrüßungszeremonie später begann Matthias, sich Abendbrot zu machen.
Leider beendeten meine Freundin und ich das Telefonat, wodurch sie den „Buxl-moment-of-the-day“ verpasste. Männe hatte grade eine Schale Leberwurst sowie einen Brezenzopf auf den Couchtisch gestellt und wandte sich wieder der Küchenzeile zu. Das alles leider ohne meine Oberaufsicht, denn als ich aus dem Bad wieder ins Wohnzimmer kam, saß Buxi grade auf der Couch und war fleißig dabei, Leberwurst aus der Schale zu lecken. Auf mein gebrülltes „Aus“ ließ er zwar von der Wurst ab, allerdings nur um sich das Laugengebäck zu schnappen und davonzudüsen.
Balto lag währenddessen übrigens ganz brav in seinem Bett und beteiligte sich wirklich nur kurz an der entbrannten Jagd nach dem Brezenstangerl- er ist halt doch mein braver Hund ;-) -
Wow, da hätte ich dabei sein mögen. Ich hätte wahrscheinlich vor Lachen Bauchkrämpfe gekriegt.
Glaub's mir, dass sind später die schönsten Geschichten zum Erzählen.
LG Appelschnut
-
Das glaub ich dir gern, ich könnt mich ja so schon wegschmeißen vor Lachen- anders als mit VIEL Humor hält man das glaub ich auch gar nicht aus
Und bereits beim Niederschreiben hab ich laut losgelacht, vor allem war das Bild bestimmt der Kracher, wie Buxi voraus mit dem Brezenstangerl, ich und Männe hinterher, Balto hat ihn unter dem Küchentisch abgepasst bzw "hervorgejagt", dann ging's von vorne los...
Ich glaub ehrlich, alle außer dem Brezenstangerl hatten Riesen-Spass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!