HEUTE ...
-
-
Zitat
Er hat die ganze Nacht an Herrchen geklebt und geht ihm auch jetzt nicht von der Backe.
so hat es wenigstens etwas positives für die beiden, ich dachte schon, da platzt der Knoten
nieAber Rocky ist robust, der kann eine Menge ab und heute morgen beim Spaziergang
war er wieder sehr neugierg auf andere Hunde.Freut mich zu hören!
LG Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...hatte Sunny wohl Dreck in den Ohren oder noch Übermut vom Urlaub, auf jeden Fall musste ich sie desöfteren mehrmals bitten...
... Na da wird dann nächste Woche eben wieder vermehrt geübt, bis sie sich wieder erinnert.
-
heute waren wir in oberndorf und haben schlittenhunderennen angeguckt + mit deren haltern geredet :) super interessant. hundi war mega brav trotz der 500 anderen hunde, man konnte richtig stolz sein :)
-
.. ist mein letzter Ferientag und ich hab mit Felix eine große Fahrradrunde gedreht und apportieren geübt, er war 1a. :)
-
... waren wir em
ndlich mal wieder eine entspannt große Feldrunde unterwegs.
Es war einfach herrlich, trotz Schmuddel-Nebel-Wetter.Zuhause war dann erstmal Unterbodenwäsche für beide Damen angesagt.
Und ich hab mir 'ne Klette eingefangen.
War gar nicht so einfach mir dieses doofe Ding aus meinem "Lockenfell" zu pulen. -
-
Heute hatten wir den kürzesten Morgenspaziergang aller Zeiten,
weil Rocky mal wieder nicht abrufbar war, kam er nach 5 Minuten an
die Leine und zack gings heim (natürlich hatte er sich da schon lösen können).
Ich hab meinen Hund noch nie so folgsam erlebt wie beim Nachmittagsspaziergang.
Abruf ging, spielen mit anderne Hunden, Sitz und Bleib in Sichtweite eines Dalmis, der
am Fahrrad mitlief. Unfassbar
Da lässt es sich doch leicht mal über die neuen Probleme kurzfristig hinwegsehen. -
...bin ich total glücklich, weil die Blutwerte unseres Hundes da waren und alles, auch Schilddrüse, tip top ist!!!
-
... hatte Buddy nen tollen Tag. Bei unserer frühmorgendlichen Runde trafen wir auf 3 Labbis und zwei von denen waren sogar zu spielen aufgelegt!!!
Und heute bei unserer Abendrunde durfte er nochmal mit nem kleinem flotten Mix spielen.Obwohl ich sagen muss, dass das nicht geplant war.
Ich bin beide Male mit ihm in den Park nur für ne kleine Runde und beide Male wurden wir dann ohne Vorwarnung "angegriffen". Beim ersten Mal hatte ich mich noch richtig erschreckt, als auf einmal 2 bullige Labbis Buddy beinah umrannten.
Aber zum Glück gehört Buddy zu der "ick hau mich auf den Rücken und ergebe mich!!! Wollen wir ne Runde spielen???
"-Guppe und alles verlief dann freundlich.
Ach und alle Besitzer hatten sich dann auch noch entschuldigt... Da sind wir ja nicht so.... Passiert mir ja auch manchmal...
-
Heute war ich im dunkeln noch ne kleine Runde mit Pony und den Hunden laufen (5 Minuten von der Halle zum Stall). Zwischendurch habe ich die Hunde mal gerufen und Jago über den Kopf gestreichelt und mich gewundert warum er so nass ist. Im Stall habe ich dann entdeckt, dass meine Hand voll mit Blut ist. Hund angeschaut, Jagos kompletter Kopf voll mit Blut!!!!
Ich totaler Schreck und Panik, konnte jedoch nichts direkt am Hund finden außer einem Kratzer im Ohr und er hat auch keine Anstalten gemacht, dass ihm was weh tut. Dachte kurz er hat sich gewälzt, aber es kam ständig neues Blut nach.
Also Pferd versorgt, Hund ins Auto und erst mal heim. Zu allem Überfluss musste ich auch noch tanken, mit total blutverschmierten Händen.
Zuhause war dann alles Blut angetrocknet. Sieht echt über aus, wenn dein weißer Hund blutet. Der ganze Kopf war verblutet.
Hund unter die Dusche (er hasst duschen) und Ursache gefunden, es war tatsächlich der Kratzer im Ohr der geblutet haben muss. Weiß nicht wie Hund es geschafft hat das Blut auf dem ganzen Kopf zu verteilen.
Jetzt hab ich den Kratzer desinfiziert und mit Beta eingeschmiert und Hund liegt friedlich schlafend neben mir.
Wüsste echt gerne wie er das geschafft hat.... Er war die gane eit in meiner Nähe und hat auch nicht gequitscht oder so. Der Kratzer ist im Ohr.
Vielleicht hat ihn Zora ausversehen zu fest erwischt beim Spielen, anders kann ichs mir echt nicht erklären. -
Owei... Das ist natürlich wirklich ein Schreck, aber zum Glück ist es ja nur ein Kratzer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!