HEUTE ...
-
-
Boah! Das wird ja aufregend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das wird es. Ich hoffe sehr, daß die HD Befunde in Ordnung sind und er die Zuchtzulassungsprüfung schafft. Das HD Röntgen hätte ich vermutlich auch ohne den Hintergrund der Zuchtzulassung machen lassen, da wir Agility machen und er gerne am Fahrrad läuft. Von daher ist es in meinen Augen eh Sinnvoll den Status zu kennen um zu wissen wie weit eine Belastung gut für ihn ist.
LG
Franziska mit Till
-
...hatte Diego seine erste Prügelei
Aber ich bin sehr stolz auf meinen Großen wie schön er das gemacht hat
Wir waren auf dem Hundeplatz und bevor es losging, durften die Hunde über die Wiese flitzen. Mit dabei war auch eine unkastrierte Bordeauxdogge (?), auf jeden Fall war der Rüde genauso groß wie Diego nur viel massiger. So, der Rüde ist bei Diego (der ja kastriert ist) aufgeritten. Diego ewig so gestanden und gegrollt und gewarnt (die Besitzerin war viel zu langsam um ihren Hund da runter zu pflücken - ich hab mich das nicht getraut
) bis er sich dann zähneflätschend umgedreht hat und auf den Hund losgegangen ist. 3-4 Sekunden später lag der andere auf dem Rücken und Diego stand über ihm... Konnten die Hunde dann problemlos trennen und Diego war sofort wieder gut drauf...
Aber so hab ich meinen Hund noch nicht gesehen, hammer wie gefährlich er aussehen kann
Ich fand nur echt krass, wie schnell der andere dann lag, obwohl der ja viiel massiger war als mein Kleiner
-
... musste meine arme Wutz 6 Stunden allein bleiben. Aber eine läufige Hündin, die auch noch ihr Fell verliert, sollte man nicht unbedingt in ein Restaurant mitnehmen, wenn man nochmal eingeladen werden möchte ...Bin ich froh, dass wir so was mit ihr machen können!
Mann, hat die sich gefreut als wir wiederkamen! Jetzt pennt sie weiter. Die Welt ist ja wieder in Ordnung.
-
... heute waren wir im Regen wandern.... und hatte dabei einen kräftigen Streit mit meinem Freund....
Aber Mozart war super.... bis auf ab und an mal ziehen -
-
...war ich mit meiner Schwester bei unserem Hundesportverein, um den Kreismeisterschaften im Turnierhundesport 4-Kampf zuzuschauen.
Das war toll!!! Ich habe ja vor das mit Thabo auch zu machen, wenn er alt genug ist. Also was ich da gesehen habe würde uns beiden sehr gefallen. Bis wir aber soweit sind bei einem Turnier mitzumachen müssen wir noch viiiiiel üben
Ein Teilnehmer wurde bei der 4. Disziplin (Hürdenlauf) disqualifiziert, wir wissen nicht warum, aber vermuten, dass er seinen Hund im Ziel geschlagen hat, weil er zwei Hürden verweigert hat. So etwas finde ich total überflüssig und einfach ein totales No-go! (Zumal der an sich echt gut war mit seinem Hund und es hätte noch ne 2. Runde gegeben).
Also das mit dem Schlagen war unsere Vermutung, weil wir nur auf einmal "disqualifiziert" gehört haben...wegen was könnte man denn noch disqualifiziert werden?
Etwas lustiges (zumindest für die Zuschauer) gab es auch. Ein Labbi, auch bei der 4. Disziplin, hat alles super gemacht...bis er zu der vorletzten Hürde kam. Er blieb aprupt stehen und hat seelenruhig den Boden abgeschnuffelt und sein Frauchen war auf einmal total uninteressant. Vermutlich hatte da jemand Leckerlis verloren. Irgendwie war die Szene total süß!
-
Zitat
...war ich mit meiner Schwester bei unserem Hundesportverein, um den Kreismeisterschaften im Turnierhundesport 4-Kampf zuzuschauen.
Das war toll!!! Ich habe ja vor das mit Thabo auch zu machen, wenn er alt genug ist. Also was ich da gesehen habe würde uns beiden sehr gefallen. Bis wir aber soweit sind bei einem Turnier mitzumachen müssen wir noch viiiiiel üben
Ein Teilnehmer wurde bei der 4. Disziplin (Hürdenlauf) disqualifiziert, wir wissen nicht warum, aber vermuten, dass er seinen Hund im Ziel geschlagen hat, weil er zwei Hürden verweigert hat. So etwas finde ich total überflüssig und einfach ein totales No-go! (Zumal der an sich echt gut war mit seinem Hund und es hätte noch ne 2. Runde gegeben).
Also das mit dem Schlagen war unsere Vermutung, weil wir nur auf einmal "disqualifiziert" gehört haben...wegen was könnte man denn noch disqualifiziert werden?
Etwas lustiges (zumindest für die Zuschauer) gab es auch. Ein Labbi, auch bei der 4. Disziplin, hat alles super gemacht...bis er zu der vorletzten Hürde kam. Er blieb aprupt stehen und hat seelenruhig den Boden abgeschnuffelt und sein Frauchen war auf einmal total uninteressant. Vermutlich hatte da jemand Leckerlis verloren. Irgendwie war die Szene total süß!
Das hat Millo auch mal gebracht <.<...(aber nur bei einem Fun Turnier),die anderen fanden es höchst amüsant und ich hab mir die Haare gerauft!
-
...gab's ein Gewitter. Django hat sich erst tierisch aufgeregt, aber nach ner Weile hat er sich hingelegt, geseufzt und gepennt. Hach, meine Stressbeule.
-
GESTERN... waren wir (Eltern & Ich) mit dem Hund ca. 2,5 Stunden spazieren. Jackson war 2 Stunden 28 Minuten davon an der 15m Schlepp und in genau den zwei Minuten - die eigentlich dafür gedacht waren da er was in nem Bach trinken kann - meinte der Blödmann mal wieder abdüsen zu müssen weil er was gewittert hat.
Manchmal könnte ich ihn ja zum Mond schießen.
:grumbleshield: -
...war Sunny beim Rad fahren wesentlich fitter als ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!