• ... durfte Alanna in die dreckigsten Tümpel hüpfen-> Männe war mit Hund *grummel


    ... hab ich von meiner Chefin erfahren das meine Stunden "voll sind". Wir haben es hochgerechnet und ich würde über 400.- Euro kommen...aaaaaaalso ein paar Std in den nächsten Monat schieben UND noch 3Tage abfeiern*freu


    ....werde ich sündigen mit Curryfriko/Pommes


    ....habe ich MIT Alanna den Hundeschrank aufgeräumt und jedes 3.Lecker ist runtergefallen (zum Abendbrot gibts nur noch ne halbe Tasse-----armer Hund).

    • Neu

    Hi


    hast du hier HEUTE ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ...........gab es das Wetter endlich her das ich endlich in unseren Garten konnte ( haben ihn seit Samstag angemietet, und natürlich hats seit Samstag nur geregnet....)
      Also hab ich den gefühlten 2 Meter hohen Bestand an Pusteblumen umgemäht, alles von evtl. Stolperfallen und Brettern mit rostigen Nägeln ( !!) ,dicken Steinen usw. befreit und dann meine Jungs rein geholt !
      Mei, hatten die eine Freude !
      Soooooooo toll das ich nun endlich eine Möglichkeit habe die 2 flitzen und toben zu lassen !!
      Zudem erhoffe ich mir davon, das der "Kleine" dadurch ein bischen abstumpft was Umweltreize angeht und mal ein bischen runterkommt.
      Endlich mein kleines - sicheres- Rückzugsgebiet ! :D

    • So was wie heute morgen um kurz nach halb sieben... das braucht kein Mensch!


      Mein Hund hatte heute seine erste Klopperei :/


      Ich bin heute morgen bevor es für uns zwei ins Büro geht die übliche Runde gegangen. Als ich die ersten paar Meter auf dem Feld war sehe ich von weitem die Frau mit Ihrem unverträglichen Dalmatiner-Rüden die ein paar Häuser unter uns wohnt. Ich dachte mir schon, na super. Keine Möglichkeit großartig aus dem Weg zu gehen und sie am träumen, zum Glück hat sie uns noch gesehen und ihren Hund angeleint.
      Ich mit Jackson so weit wie möglich nach rechts ausgewichen sie nach links auf das Feld drauf. Da ich weiß das sie Ihren Hund nicht halten kann bin ich erst mal stehen geblieben als wir fast auf gleicher höhe waren damit sie sich irgendwie standfest positionieren kann damit ich vorbei gehen kann. Naja, das war ein fall von denkste.. Dalmi sich erst versucht rückwärts aus dem Halsband zu befreien (was definitv viel zu locker sitzt) was nicht geglückt ist. Rückwärst funktionierte für Dalmi ja nicht also gehts halt vorwärts... Die Halterin kippte mit dem Oberkörper immer weiter nach vorne und irgendwann war die Leine halt futsch und der dicke Dalmi kam auf uns zu "galoppiert". Das Blocken meinerseits war leider erfolglos also hatten die zwei sich in der Wolle wobei Jackson nur am ausweichen war...
      Die Besitzerin hatte sich lediglich an den Feldrand geflüchtet und rief nach Ihrem Hund was den natürlich überhaupt nicht interessierte und von meiner Brüllerei :ops: wohl auch eher überdeckt wurde.
      Ich hatte die ganze Zeit die blöde Flexileine in der Hand, ich wollte die nicht loslassen damit der Kasten nicht meinem Hund auch noch um die Beine haut bzw. die beiden sich dann in dem Seil verwickeln und sich nicht trennen können. Ich also mittendrin.
      Nach dem Jackson sich hinter mir in Rettung gebracht hat konnte ich den Dalmi auch endlich mal davon überzeugen jetzt keinen weiteren Schritt auf uns zu zugehen und ich tat das was man nicht tun soll.. Ich habe ihn am Halsband gepackt und festgehalten der Stand ja nur ne Armlänge von mir entfernt (ist aber zum Glück gut gegangen) und seine Besitzerin hat dann auch mal endlich was getan und ihn angeleint.


      Und ich dummes Huhn frage auch noch nach ob alles in Ordnung ist. Außer einem gestammelten "jaja" kam nix..



      Für mich war das jetzt der erste zwischenfall mit ihr, da ich aber weiß der der Hund "nicht ohne" ist und sie ihn nicht halten kann gehe ich ihr eh aus dem Weg aber da sich der Dalmi auch schon ein paar Mal mit anderen Hunden aus der Nachbarschaft gekloppt hat weiß ich nicht ob ich die Dame da mal drauf ansprechen soll Ihren Hund mit nem vernünftig sitzenden Halsband & Maulkorb zu sichern oder ob ich direkt den Weg zum OA gehen soll...


    • Also ich würde die Dame schon fragen was sie denn gedenkt zu unternehmen, damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen können und darauf auch eine ernsthafte Antwort verlangen. Ich meine jedem kann mal etwas daneben gehen, aber wenn die Halterin nicht in der Lage ist ihren Hund zu halten und der dann auf andere Hunde losgeht, dann ist das schon nicht ohne.
      Wenn die Halterin darauf keine Antwort weiß, würde ich es zumindest ernsthaft in Erwägung ziehen das Ordnungsamt zu informieren. Ziel sollte es ja eigentlich sein, daß kein Hund mehr zu Schaden kommt. Sei es durch körperliche Verletzungen oder durch psychische Schädigungen durch´den Angriff. Wenn dir die Halterin glaubhaft klar machen kann wie sie das in Zukunft gewährleisten will dann sähe ich keinen Grund für eine Anzeige, wenn nicht dann würde ich doch intensiv darüber nachdenken.


      LG


      Franziska mit Till

    • heut war bei mir garnix
      6:30 aufstehen , Gassi gehen
      12:00 Löserunde
      15:00 kurz mal die Aussenluft sehen
      18:30-19:30 Gassi + Bespaßung


      nachher noch mal ne halbe Stunde- Stunde unterwegs sein


      Dann fängt MORGEN an

    • heute hab ich einen breiten hund, hoffentlich gewöhnt er sich nicht an den zustand :headbash:


      heute morgen waren hund und ich erst frühstücken (ok ich hab gefrühstückt, hund musste nüchtern bleiben)
      dann haben wir ein bissel zu hause gechillt und ich auffem balkon die kästen bepflanzt
      dann gings zum ta den hund zu dröhnen
      mit mehr oder weniger befriedigendem ergebnis gings wieder heim und jetzt hab ich nen total breiten hund hier liegen und warte drauf das er wach wird :headbash:

    • .. ist mir mal wieder aufgefallen das mein Hund einen "kleinen Schaden" hat.
      Wenn ich das Büro verlasse und zu meinen Kollegen (zwecks orientierung wie lange ich weg bin) sage: Ich bin mal eben: in der Buchhaltung/auf dem Lager etc. pp. flippt mein Hund aus und tut so als würde ich ihn aussetzen. :irre3:


      Bellen, Jammern das ganze Programm. Gehe ich ohnen einen Ton zu sagen bzw. sage was anderes, hält er die Klappe und pennt weiter...


      Blödie...

    • Heute wurden wir von einem Telekomfutzi genervt, der tierische Angst vor Kessy hatte, die ganze Zeit niesen musste, weil er eine Hundehaarallergie hat und dann aber erzaehlte er haette ja eigentlich so gerne selbst einen Hund :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!