HEUTE ...
-
-
..waren wir bei Tierarzt
Thori hat sich wie immer gleich auf die Waage gesetzt , und mein Freund fing wieder an der Sprechstundenhilfe vorzuschwärmen wie toll Thori ist, das er immer gleich auf den Behandlungstisch geht , sich ohne Probleme röntgen liess usw.
Unterbricht die Dame ihn doch, und sagt .."Sie machen ja auch viel mit denen , stimmts ?"
Plötzlich Ruhe..ich drehe mich rum , hatte mit Thori bei der Waage gestanden..schaut sie mich an und sagt :" Ja, ich habe sie schon öfter gesehen wenn sie mit den Hunden unterwegs sind , das sie die immer absitzen lassen bei der Straße , man merkt den Hunden schon an das sie wohl in der Erziehung konsequent sind ."Mein Freund so :
Ich so : :ua_king: :ua_zunge: :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...hätten wir fast ein kleines Schaf vom gassi mit nach Hause gebracht...
gingen am bauernhof vorbei, das Lämmchen is ne flaschenaufzucht und lief einfach hinter uns her...da wir zu 2 mit 6 hunden unterwegs waren, leider bissl unpraktisch
war auch niemand zu hause, keine ahnung, warum det schaf da einfach draußen rumlief...
sind dann erstmal weiter, in der hoffnung, dass es zurück läuft...denkste...
zum glück kam uns ein päärchen mit riesenschnauzer entgegen, die haben es dann eingesammelt und hoffentlich sicher zurück gebracht.Das coolste war, Loki wusste nicht genau, ob er es jetzt hüten soll, oder doch lieber angst haben...immer wenn das schäfchen gemääääääääht hat, is er erst mal nen halben meter zurück gesprungen und das, obwohl er doppelt so groß is
zu geil...
-
GESTERN... hab ich mich mit meiner Tante getroffen und Hund und ich sind ganz spontan zu ihrem Wohnort in Mödling mitrausgefahren, wo wir dann den ganzen Tag verbracht haben. Traumhafte Umgebung zum spazieren und wandern.
Sie und ihr LG waren überhaupt so von meinem Köter angetan, haben ihm die ganze Zeit erzählt wie hübsch er doch sei und mit Würstchen gefüttert. Django hat sich auch echt Top benommen, brav Zug gefahren und keine Mödlinger Hunde angemotzt.HEUTE... ist es plötzlich zu heiß und stickig um sich überhaupt zu bewegen. In der Früh hat er schon seine liebste Freundin getroffen, vorhin hat er mir beim Balkon ausmisten/putzen zugeguckt, dann waren wir eine kleine Runde drehen und werden erst am Abend einen längeren Spaziergang machen.
-
Zitat
(...)Bis sich rausstellte er hat gesehen das sich einer der Hunde hingesetzt hatte
Ich ja sind beides mädels die sitzen zum pipi machen!(...)
Hihi, den hätt ich glatt bei der Hand genommen,
ihm die Kaka-Tüte über die andere Hand gestülpt
und ihn dann gebeten, er soll dir mal zeigen, WIE ...
-
ist Ruhe angesagt, denn wir waren gestern 4 Stunden wandern wieviele KM das waren, keine Ahung aufjeden Fall viele...
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsforst_Burgholz
Damit man auch unterwegs noch was lernt
Aussicht
unten Links sind wir gestartet, der Blaue Punkt da sind/waren wir gerade
und wohin gehen wir jetzt?
Pause
War echt schön, aber wir waren froh als wir endlich wieder zu Hause waren, mit qualmenden Füßen und Hunger.
Gab für Mensch & Hund nur noch was zu essen (für mich noch ne Dusche) und dann wurde erst mal ne Runde geschlafen. -
-
Zitat
ist Ruhe angesagt, denn wir waren gestern 4 Stunden wandern wieviele KM das waren, keine Ahung aufjeden Fall viele...
War echt schön, aber wir waren froh als wir endlich wieder zu Hause waren, mit qualmenden Füßen und Hunger.
Gab für Mensch & Hund nur noch was zu essen (für mich noch ne Dusche) und dann wurde erst mal ne Runde geschlafen.Ui, das ist ja hier in der Nähe! Darf man dort offline rumlaufen oder eher nicht? Wir sind des Öfteren "links" neben dem Klärwerk unterwegs :)
-
-haben wir erst einmal verschlafen (Hund und ich), statt um 07:30 Uhr Aufzustehen damit wir die anderen Hundebesitzer im Wald treffen hat Jascha mich um 10 Uhr wach gemacht.
-Dann sind wir raus ca. eine 3/4 Stunde, über Mittag und Nachmittag war ich nur kurz mit Jascha zum Pipi-machen unten.
-Heute am späten Nachmittag waren wir das erste mal beim Baby-Agility - ohje, gut hören sieht anders aus, irgendwie hat das alles Jascha noch ziemlich eingeschüchtert :|Aber naja, wird sicher besser, seit wir wieder zuhause sind liegt Jascha nur noch in der Ecke und pennt. Musste sie auf dem Rückweg aus der S-Bahn tragen, weil sie zu faul war Aufzustehen
-
...hat mein Hund es geschafft lecker Ornamente in einen Jägerzaun zu basteln . Ich hab schon länger gebraucht bis ich das in die Tüte (n) gefummelt hatte
An dieser Stelle ein fettes DANKE an dich Sumo , dafür das du am liebsten beim Haufen machen deinen Hintern in oder an Zäune steckst
( Und nein wegziehen geht nicht , erstmal täuscht das Luder an in dem er das Bein hebt , und dann wiegt der plötzlich 50 Kilo ) -
...hat Sunny sich in totem Fisch gewälzt. DAS ist sooooooo ekelig
-
Zitat
...hat mein Hund es geschafft lecker Ornamente in einen Jägerzaun zu basteln . Ich hab schon länger gebraucht bis ich das in die Tüte (n) gefummelt hatte
An dieser Stelle ein fettes DANKE an dich Sumo , dafür das du am liebsten beim Haufen machen deinen Hintern in oder an Zäune steckst
( Und nein wegziehen geht nicht , erstmal täuscht das Luder an in dem er das Bein hebt , und dann wiegt der plötzlich 50 Kilo ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!