HEUTE ...
-
-
Heute-----
hab ich ein schlechtes Gewissen.
Vormittag hatte ich starke Schmerzen und hab nur das Notwendigste gemacht. Mittags mußte ich noch ein Schmerzmittel nachlegen und mich ne Weile ins Bett packen. Dann mußte ich noch was einkaufen und zum Doc. Fazit:
keine Zeit für schöne große Spaziergänge mit Übungseinheiten für den Momo. Gestern waren wir laufen und schwimmen, heute nichts weiter weil ich neben der Schmerzen auch irgendwie nicht so richtig in die Pötte kam.
Morgen früh fahren wir übers WE weg zu einer Hochzeit, der Dicke bleibt hier bei meiner Tochter. Da hätte ich den Tag mit ihm heute eigentlich noch nützen müssenWenigstens haben wir vorhin noch ein bischen geübt, er hat ein Körbchen bekommen und trägt damit jetzt alles mögliche durch die Gegend. Wir schicken ihn von einem zum anderen, das macht ihm Spaß. Er kann sogar helfen, den Tisch decken zum Abendessen, allerdings trägt er nicht die Wurst und den Käse sondern eher die Joghurtbecher oder den Salzstreuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute...
ist entgültig die Entscheidung gefallen, dass mein Woody, mittels eines Chips, für ein paar Monate seine Männlichkeit einbüßen muss.
Heute war es wieder besonders schlimm. Nachdem er 30 Minuten einer Dobermannhündin hinterher lief, wollte er zum krönenden Abschluss noch einen kastrierten Rüden beglücken.
Mal sehen ob es hilft... -
... war es am schönsten, zuzusehen, mit welcher Begeisterung sich das Hundefrollein in's Wasser gestürzt hat. Das war vielleicht 'ne Planscherei. Lucy sah richtig glücklich aus.
Und ich bin stolz, dass ich hier in Schweden am Kattegat einen richtigen Hundestrand entdeckt habe.
Ups! Heute war ja schon gestern! Ist ja schon nach Mitternacht. Na ja, was soll's...
-
Heute... hat Tapsi ganz toll ihr Tau gesucht *stolzbin*
Braucht man für den Thread ne Einladung? Ich hab nämlich keine Berechtigung ihn mir anzuschauen
ZitatWürde das nicht auch hier rein passen?
https://www.dogforum.de/was-wa…l?hilit=positiv%20negativ -
Super Idee der Thread!
Hab zwar gerade aktuell nichts, aber habe das schon oft gedacht
Seltener, weil ich was erzählen will (das mache ich dann jetzt meist im Internet(t)-Café
), aber oft auch für so kleine Fragen wo man nur mal eben eine Antwort braucht und sich kein Thread lohnt
-
-
heute hab ich vergessen die tür zu verbarrikadieren und als ich pullerrunde mit rü und louise war,da hat pinot seine chance genutzt und meinen marmorkuchen inhaliert...und ihn mir danach auf die couch gebrochen
-
Heute, naja streng genommen gestern hat mich mein Hund echt überrascht...
Wir haben auf der Hundewiese eine hübsche Setterhündin getroffen, die wohl seeeeeehr gut gerochen haben muss (läufig war sie vor ein paar Wochen) denn mein Hund war völligst hin und weg und wich ihr nicht mehr von der Seite. Die beiden haben toll gespielt und irgendwann hat er versucht sie zu besteigen, was nicht ging weil er einfach viel zu kurze Beinchen hat, aber er hat sich bemüht...Das überraschende für mich war, dass Tomi so heftig auf die Hündin reagiert hat, er ist kastriert und ich hab noch nie erlebt, dass ihn eine Dame in dieser hinsicht interessiert hat... Wusste gar nícht, dass Kastraten dermaßen auf lecker Mädsche reagieren...
-
Zitat
heute hab ich vergessen die tür zu verbarrikadieren und als ich pullerrunde mit rü und louise war,da hat pinot seine chance genutzt und meinen marmorkuchen inhaliert...und ihn mir danach auf die couch gebrochen
oh, reizend!
-
Zitat
War der Kuchen noch als Marmorkuchen zu erkennen? ich meine, wenn man sich schon die Arbeit macht und einen schönen Marmorkuchen kreiert und nicht nur alle Zutaten zusammen schüttet, dann sollte es auch auf der Couch als solches erkennbar sein!
-
Aber um beim Thema zu bleiben, so einen ähnlichen Thread hatte ich auch schon mal erstellt
https://www.dogforum.de/tipp-des-tages-t132743.html
ist dann aber irgendwie im Sand verlaufen. Vielleicht klappts mit diesem besser.Bei uns war gestern (heute ist ja noch nichts passiert) besonders schön, dass Schara in ein Weizenfeld verschwand, ich mit der Hirschhornpfeife pfiff und sie wie der Blitz vor mir stand.
Ich muss dazu sagen, dass Schara fast taub ist und ich mich über so kleine Hörerfolge immer wahnsinnig freue.
Sie war nur ca. 4m rein gegangen, wäre sie weiter rein hätte sie es nicht mehr hören können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!