HEUTE ...
-
-
............ach ja und noch was. Beim Blick auf Tierheim Seiten ist mir aufgefallen, dass die Urlaubszeit begonnen hat. Es werden unwahrscheinlich viele ausgesetzte Hunde gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
War der Kuchen noch als Marmorkuchen zu erkennen? ich meine, wenn man sich schon die Arbeit macht und einen schönen Marmorkuchen kreiert und nicht nur alle Zutaten zusammen schüttet, dann sollte es auch auf der Couch als solches erkennbar sein!
nee leider nicht..das ganze glich dann eher wirrem kuchenmatsch
..nähere details über geruch etc erspare ich euch mal lieber
-
Örgs...Mahlzeit @Kuchenmatsch
Heute...
hat sich mein Hund auf eine Wespe gesetzt.
Nun hat er einen halbseitig haarlosen Pöter mit Quarkmaske. Soll ja gut für den Teint sein -
Zitat
Örgs...Mahlzeit @Kuchenmatsch
Heute...
hat sich mein Hund auf eine Wespe gesetzt.
Nun hat er einen halbseitig haarlosen Pöter mit Quarkmaske. Soll ja gut für den Teint seinBILDER!!!!!!!!!!!!
-
Hab ich auch mal hinbekommen, allerdings habe ich mich als Kind auf eine Hummel gesetzt
-
-
Zitat
hat sich mein Hund auf eine Wespe gesetzt.Ooohhh, die arme Wespe! Die war wohl Matsch. :/
-
Zum Eingangspost: Die Erfahrung mit Seilschleppleinen habe ich auch schon, weshalb mein Hundetier jetzt seit Monaten nurnoch Gurtband-SL hat. Zudem sind wir mit der Schleppe mitlerweile ein eingespieltes Team, wenn sich jemand verheddert, dann Madame
HEUTE hatte ich bisher Hundefrei, dennoch ein paar freudige Belanglosigkeiten von meinen Eltern.
1. Shira geht ja oft abends mit in die Gaststätte meiner Mutter, die Gäste lieben sie, von daher kein problem und ich kann Abends mal weggehen.
Heute früh: "Hach Shira ist sooo toll drüben, nen besseren Kneipenhund hätte ich nicht haben können!"
(Mutti weis garnicht, wieviel Arbeit im Moment in dem bekloppten Hundetier steckt, dass sie so relaxed is)
2. Stiefpapa hatte den Hund bisher nur Geduldet, mehr aber nicht. Kein füttern, kein Gassigehen, garnix...
Ebenfalls heute früh: "Dat Hundetier ist echt ein angenehmer Hausgenosse!" (Ein rieeesen Kompliment von ihm)
Woraufhin meine Mam erzählte, dass er gestern Abend wohl mit ihr kurz Gassi war und sich danach eine Bockwurst mit ihr geteilt hat -
-
Zitat
Woraufhin meine Mam erzählte, dass er gestern Abend wohl mit ihr kurz Gassi war und sich danach eine Bockwurst mit ihr geteilt hatDu barfst ja, da darf sie das, gell.
-
Hallo,
also gestern war ein Streß-Tag für Milo. Ich achtes schon drauf, dass er genug Ruhephasen hat (er ist ja erst 12 Wochen alt), aber gestern ging es halt nicht anders. :|
Zuerst Spaziergang, dann Frühstück bei mir mit meinem Schwesterherz. Die hat zur Zeit ein 8 Monate altes Kind das im Moment übt zu krabbeln (also sehr interessant für Milo). Danach mußte ich in die Stadt und wollte Hundi nicht im Auto lassen, da ich keinen Schattenparkplatz gefunden habe. Das war das erste Mal überhaupt und er hat es super gemeistert. Ich bin stolz auf meinen Kleinen
Dann mußte ich meinen großen Sohn vom Sportfest abholen und da war natürlich erstmal Kinder-Kampf-Kuscheln angesagt. Danach hab ich schon gemerkt, dass er etwas überdreht. Es war höchste Zeit, dass wir nach Hause kamen. Nachmittags war dann der ganz normale Wahnsinn mit meinen Kiddies. Ich bin froh, dass er immer so schnell wieder runterkommt. Das hab ich von Anfang an mit ihm geübt und das zahlt sich an solchen Tagen wirklich aus.
Heute war dann Welpenspielstunde mit viel Theorie (das bedeutet dann warten für die Hunde). Und viel mehr werd ich heute auch nicht machen. Wenn er nachher aus dem Koma erwacht, evtl. noch ein-zwei Mal den Futterbeutel werfen und das wars dann für heute.
Schönes Restwochenende für Euch
LG Birgit und Milo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!