HEUTE ...
-
-
Liebe DF-ler,
häufig erlebe ich mit Lucy Situationen, die ich gern der DF-Gemeinde mitteilen würde. Meist finde ich dann keinen passenden Thread bzw. will auch keinen neuen öffnen, weil die Sache einfach nicht wichtig genug ist. (Gibt ja schon genug Themen hier, häufig in mehrfacher Ausführung. ;))
Vielleicht geht's Euch ja ähnlich. Daher starte ich jetzt mal einen Sammelthread der Belanglosigkeiten, die trotzdem wichtig genug scheinen, hier veröffentlicht zu werden.
HEUTE ...
war der Tag, an dem ich zum ersten Mal meinen Fuß in der Schlinge der Schleppleine hatte und Lucy unbedingt ein paar Meter durchstarten wollte. ICH HAB' AUA !!! Und ich seh' aus, als würde ich ein rotes Fußkettchen tragen. Dabei bin ich so gar nicht der Fußkettchen-Typ...
Wenn Ihr den Tag Revue passieren lasst:
Worüber habt Ihr Euch im Zusammenhang mit Eurem Hund gefreut, geärgert, gewundert, whatever? Was fällt Euch als Erstes ein?Ich hoffe, dass viele mitmachen, ansonsten wird dies hier mein persönlicher Belanglosigkeitsthread. Und wer will das schon?
LG, Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh an Schleppleinen hab ich mich auch schon fies verbrannt -.- Sieht man auch nach 5 Monaten noch ...
Heute...
wollte meine Kleine Kühe begrüßen und ich war zu langsam.. Leider ist sie am Zaun hängengeblieben und hat nen Stromschlag abbekommen -.- Danach musste sie auf "Mamis" Schoß kriechen und sich bemitleiden lassen, aber sie hats gut verkraftet.. Danach ist sie so gut Fuß gelaufen wie noch nie ^^ -
Ich habe mit meiner Hündin heute mit Dummy Training begonnen bzw. habe es versucht.
Es interessiert sie NULL.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, werde weiter üben. Aber es ist irgendwie traurig, wenn man sich total freut und der Hund nimmt es nicht an.
Ansonsten sind wir heute zweimal in den Regen gekommen und diesen hasst sie sehr.
Jetzt hat sie gerade ihr Abendessen gegessen und schlummert nun gemütlich an ihrem Lieblingsplatz unter unserem Tisch. :)
-
Beide Hunde haben heut gut gehört
Und gerade eben: Ich lasse Tortilla Chips (oder sowas) hier neben dem PC liegen und meine diebischen Elstern haben sie nicht angerührt, als ich aus dem Zimmer bin!
Feine Maden
-
Würde das nicht auch hier rein passen?
https://www.dogforum.de/was-wa…l?hilit=positiv%20negativ -
-
Heute... hat mein zerrendes Hundetier es zum ersten Mal geschafft, ohne Zwischenfälle locker an der Leine neben mir her einmal bis zum Müllsammelplatz und wieder zurück zu laufen. Allerdings sind wir den Weg auch vorher 6 oder 7x gelaufen, bis es endlich geklappt hat
Ansonsten war er HEUTE mal ein erträgliches Tier. Mal sehen, wie der Tag morgen wirdDas mit der Schlepp hatten wir letzte Woche Freitag. Allerdings hatte ich nicht den Fuß in der Schlaufe, sondern die Hand. Wie viel Kraft so ein 26 kg Hund mit 9 m Anlauf doch aufbringen kann... *aua*
-
Ich hab auch Aua
. Ist zwar schon Montag passiert, aber ich hab heute immer noch Aua
. Wollte Harry was gutes tun bei der Hitze und bin mit ihm ans Wasser zum schwimmen. Der Blödmann hatte nichts Besseres zu tun, als "Stöckchen" aus dem Wasser zu retten, die sich in ner Flussbiegung verfangen hatten. Nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr", tut er's nicht unter 1,50 Meter Länge und mindestens 15 cm Durchmesser. Eine von den Klamotten, die er dann triumphierend durch die Gegend schleppte, hat er mir ans Knie geknallt.
LG Appelschnut
PS: die Nummer mit der Schleppleine kenn ich auch
. Mehrfach
. Hab Flugstunden genommen
-
Zitat
Würde das nicht auch hier rein passen?
https://www.dogforum.de/was-wa…l?hilit=positiv%20negativWas die Belanglosigkeiten angeht, sicherlich.
Der Positiv-Negativ Thread geht m.E. aber eher in Richtung des Internet(t)-Cafés. Ich dachte eher an das "Was war heute bemerkenswert im Zusammenhang mit dem Hund?" Aber ich wette, so einen Thread gibt's auch schon.
-
HEUTE...
...vor 1 Tag ist Buddy das erste Mal geschwommen -
Heute
dachte Carlos, er müsste die Übungsgruppe mal so richtig aufmischen. Aktive Übungen fand er richtig klasse - aber Bleib - Übungen? Keine Chance. Stattdessen wurden Mitkameraden angestupst und geärgert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!