HEUTE ...
-
-
Wow, bei Dir regnets nicht *neidischbin*
Ich kann dieses Wetter langsam nicht mehr haben.
Das einzig schöne am Regen sind die Kinder. Von oben bis unten eingepackt in kunterbunte Regenklamotten, können kaum laufen mit diesem Outfit aber jede Pfütze wird maßgenommen. Das Hilight, wenn sie hinfallen, rein in die Suppe.
Hab ich gestern gesehen, der Piepel liegt in der Pfütze und lacht, der familieneigene Schäfi spingt aufgeregt um den Kleinen im Wasser rum und Mama... steht am Rand und ist völlig durch den Wind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...hätt`ich beim Blick nach draussen fast Würgreiz bekommen
SCHONWIEDER REGEN!!!
Ich kanns nemmer sehen! Ich hasse dieses nasskalte Wetter, ständig nasse Füße, ständig nasse Klamotten (gottseidank hab ich zumindest ne Regenjacke), ständig ne klatschnasse und dreckige Schleppleine und null Motivation :motz:Gottseidank muss ich heute 6 Stunden arbeiten, dann steh ich zumindest im Warmen und Hundi geht mit Muttern in die Gaststätte und kann sich auf ihren Stammplatz freuen.
-
... regnet es auch bei uns
Haben dafür aber laaange geschlafen, bis halb elf
Wollte dann eine große Runde mit dem Hundevieh drehen, aber als sie sah, dass es auf die große Runde gehen sollte, schlich sie nur noch hinter mir her. AAber als ich dann umdrehte konnte sie plötzlich wieder Gas geben
Na gut, also echt kurze Runde gedreht. Hundi liegt nun auf dem Sofa und pennt.
Aber gleich geht es trotz Regen raus in den Garten, die letzten Lücken für die Katzen im Zauns schließen und dann gehen meine beiden Stubentiger nach 3 Jahren 60m² mit Balkon, 1 Jahr 150m² mit riesen Balkon, endlich raus. Sie haben dann 1000m² Garten, mit Büschen, Bäumen, Gras... Da hält mich auch kein Regen von ab. Oh man, wie ich mich darauf freue
-
...ist es bei uns trocken und recht freundlich - obwohl wir im SIEGERLAND wohnen, wo bekanntlich Sommer ist, wenn die Pfützen nicht gefroren sind
Also: Hundi ins Auto und zu unserem Lieblingswaldstück fahren... Laufen, spielen, toben, trainieren! Schön! Nach einem kurzen Kampf mit seiner Hundedecke schläft Titus nun tiiiieeef und fest
-
Wars recht trocken und wir konnten ein super Training machen. Fast 12 Stunden frische Luft, nun sind wir müde.
-
-
Heute sind wir mit dem Rad ins Nachbardorf gefahren und auf einmal kamen uns aus dem Nichts zwei bellende RR entgegen gerannt. Da hab ich tatsächlich Schiß gehabt. Ich habe Schara gegen den Zaun gestellt, das Rad davor, die Hunde abgeblockt und den nächstbesten der vorbei kam angeschrien er solle seine Hunde zurück rufen. Leider gehörten dem die Hunde nicht.
Irgendwann kam dann von irgendwo ein Mann daher und rief die Hunde zu sich.
Dann sind wir weiter geradelt und da stand auch schon der nächste große neugierige Hund und lief Schara entgegen. Wieder das selbe Spiel. Kurz danach nochmal ein Hund.
Das scheint das Dorf der freilaufenden Hunde zu sein. Auf jeden Fall fahr ich da mit Schara nicht mehr hin.
Sie hat es aber dankbar angenommen, dass ich mich um die Angelegenheit gekümmert habe und hat nur den letzten Hund angekläfft. Da waren wir im Fahren. -
Habe ich ein Blaire Halsband entworfen :)
http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=17.5 -
@Schara/Gaby: Na solche Aktionen braucht man ja wie n Loch im Kopf -> garnicht!! Da würd ich auch nemmer hinfahren!
...Heute...
liebe ich meine Mistbiene mal wieder, genau wie die letzten Wochen. Endlich ist alles zu 90% so, wie ich es mir wünsche: Ein aufmerksamer Junghund der Spaß hat mit mir zu Arbeiten, große Fortschritte bei allen kleinen Übungen macht und mich fast jeden Tag überrascht, was sie kann!
Beispiel von heute: Fremder Hund (etwas jünger als sie) läuft angeleint nichtmal 5 Meter hinter uns, hängt (wie Shira früher!) schreiend und kläffend in der Leine weil er zu uns will. Shira schaut einige Male und läuft dann absolut vorbildlich und ruhig neben mir her. Hätte ich nie erwartet.. einfach schön!
Sorry, dass ich euch hier so zuschnulze, aber im Moment könnte ich die Mistgurke nurnoch dauerknutschen!
-
Dann knutsche sie mal von mir mit.
Wenns bei uns mal mit dem MK was wird schnulze ich Euch auch voll.OT ich weiss, hör auch schon auf.
-
Heute haben wir mit Greg Amsterdam unsicher gemacht und es war einfach wunderschön völlig entspannt durch die Massen schlendern zu können.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!