HEUTE ...
-
-
MaxisFrauchen: Super!
Ich wünschte, bei Shira würde das auch gehen, aber bei Langohren schaltet das Hirn komplett ab.
HEUTE
...habe ich einen RIEEEEESIGEN Kleiderschrank und ein wunderschönes schwarzes Himmelbett für die neue Wohnung gekauft :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Icephoenix
Na mal sehn ob das nicht nur ein Ausnahmefall war...
Wir haben hier sehr viele Feldhasen und morgens sind auch immer Rehe bei uns auf der Wiese unterwegs (Deine Shira hätte hier wohl eine menge Spaß - du wohl eher nicht) aber bis jetzt sind wir denen noch nie so nahe gekommen dass er hinterherhetzen wollte, meistens schnallt ers gar nicht und ich mach mich dann immer so laut bemerkbar dass das Wild schon von weitem die Flucht ergreift.
Der Hase heut war wohl noch genauso verschlafen wie ich... -
...werde ich auch mal richtig Geld ausgeben!!!
Heute kam ne nette Auszahlung von einer Versicherung...
- 2 Terrarien
- einiges an Einrichtung für selbige
- Elektrogeräte für die neue Wohnung (Kaffemaschine, Toaster, Backofen, ...)
- Besteck und Geschirr
- ein paar "Kleinigkeiten" für den Hund -> Blaire, ich komme!!!HACH ist das schön! Zum ersten mal in meinem Leben habe ich mal richtig Geld in der Hand und darf es auchnoch ausgeben (zumindest einen kleinen Teil, der Rest kommt aufs Sparbuch)
-
.... kam endlich der Puppy-Kong für Buddy an!!! Und jetzt ist hier halligalli!
Ich habs gleich mal ausgewaschen und mit Leckerlies gefüllt und mit einer Quark-Bananen-Mischung verschlossen...
Er liebt das Teil! Und ich auch... Jetzt hab ich ein wenig Ruhe und kann endlich meine vielen Hausarbeiten schreiben! -
Zitat
...werde ich auch mal richtig Geld ausgeben!!!
Heute kam ne nette Auszahlung von einer Versicherung...
- 2 Terrarien
- einiges an Einrichtung für selbige
- Elektrogeräte für die neue Wohnung (Kaffemaschine, Toaster, Backofen, ...)
- Besteck und Geschirr
- ein paar "Kleinigkeiten" für den Hund -> Blaire, ich komme!!!HACH ist das schön! Zum ersten mal in meinem Leben habe ich mal richtig Geld in der Hand und darf es auchnoch ausgeben (zumindest einen kleinen Teil, der Rest kommt aufs Sparbuch)
welches Blaire
-
-
Heut früh hab ich die Hunde Vorstell Therads angeschaut und geschwärmt.
Da meinte mein Freund :" Manchmal glaube ich Du wärst mit 10 Katzen und 5 Hunden glücklicher als mit mir " oO
hmmmmmm
-
...werde ich ganz spontan schon mittags Feierabend machen, heimfahren, Hundi ins Auto packen und an den Baggersee fahren 8)
-
... treffen wir spontan Yaras Schwester + Frauchen und den neuen Zweithund. Ich freu mich voll und Yara erst, wenn sie's dann merkt
Endlich wieder mal mit Schwesterchen toben.
-
Zitat
HACH ist das schön! Zum ersten mal in meinem Leben habe ich mal richtig Geld in der Hand und darf es auchnoch ausgeben (zumindest einen kleinen Teil, der Rest kommt aufs Sparbuch)
Wow, ich kenn das nur so, dass man Geld kriegt für Dinge, die man dann davon bezahlen muss (z.B. Hagelschaden beim Auto für die Reparatur). Ich mach wohl irgendwas falsch
Viel Spaß beim Shoppen!
-
... bzw gerade eben waren mein Freund, ich und Nanna auf dem Hundeauslauf :) Dort unterhielten wir uns mit einem Mann, der dort mit seinem 6jährigen Parson Jack Russell und kurz bevor wir gingen, sagte er, dass wir ja bestimmt keine Ersthundbesitzer sind, weil wir so toll und konsequent mit dem Hundekind umgehen... Das Schöne daran kommt jetzt: Wir SIND Ersthundbesitzer
Das war für mich das größte Kompliment! Ich freu mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!