HEUTE ...
-
-
... waren wir eine Freundin bei ihrem Pferd besuchen und Großer hat sich vorzüglich benommen. Ist ein Mal kurz vom Hof gestürmt (ist n Mini-Hof, also war's nicht alzu weit zu stürmen und ich konnte alles sehen), als ein schwarz gekleidetes Pärchen mit Regenschirm und Kinderwagen vorbeigejockelt kam. Frauchen hinterher und "ab!" gerufen, Lou total resigniert und demütig schnell zurück auf den Hof gerannt. Da war ich sehr stolz, weil ich dieses Verhalten so toll unterbrechen konnte (er hat ja früher Menschen, die so aussahen oft richtig gestellt). Ähnlich im Wald: Beide Hundels ab, der Alte ist nem Vogel hinterher, Jungspund losgeschossen und nach, ich gepfiffen, Jungspund umgedreht und zu mir gerannt gekommen. Wundervoll :).
Negativ: Als es aning zu Schütten, war ich gerade mit Balou auf dem Weg heim vom Stall, da kam ein großer Schäfi von vorne,ich machte Lou dran und Lou ging beim Vorbeigehen mal grad schön auf ihn los -.-. Jahaa - an der Leine sind wir stark. Grr.. Morgen geht's in den Park, dann üben wir mal schön wieder die Manier bei anderen Hunden :-). Denke, es lag aber heute auch an dem "Stress", den ich gemacht hab, weil ich schnell heim wollte, bei dem Pinkelwetter..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... habe ich gegen den Willen meines Freundes die Couch mit Decken ausgelegt und Lacy auf die Couch geholt
ach und es ist toll !!
-
Zitat
... habe ich gegen den Willen meines Freundes die Couch mit Decken ausgelegt und Lacy auf die Couch geholt
ach und es ist toll !!
Das könntest Du immer haben! -
Sehr gut :D! So macht man das
-
...Nacht um 1 wurde ich von meiner panischen Mutter geweckt, habe etliche Notdienste der umliegenden Tierkliniken abgeklappert (telefonisch) und letztlich hat sich das Hundetier doch ohne Notbesuch wieder berappelt
Scheiß Hornissen!
-
-
Heute ist Hundi zum 1. Mal von selbst in den Bus gesprungen OHNE dass ich sie locken oder bestechen musste
Tolles Doggy
-
Oh Laura, wollte sie die Fangen??
-
Zitat
Sehr gut :D! So macht man das
hihi
-
Zitat
Oh Laura, wollte sie die Fangen??
Nein, sie HAT sie gefangen und wurde in die Pfote gestochen.
Meine Mutter hats gottseidank gesehen und die Hornisse unschädlich gemacht, bevor schlimmeres passiert...Manman das hätte böse schiefgehen können...wäre es nicht die Pfote sondern die Nase oder der Hals gewesen...
-
Wow, das ist Böse!
Betty hat letztens die erfahrung machen müssen das Bienen fangen nicht gut ist, sie hatte ne richtig Dick geschwollene Lefze...
Aber so ne Hornisse ist ja nich ein anderes Kaliber, zum Glück wars nur die Pfote!
Gute Besserung an deine "Kleine" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!