HEUTE ...
-
-
... ist Narthan total verwirrt! Frauchen ist so geschäftig wie lang nicht mehr!
Ich bekomme heute nen neuen PC und hab das als Anlass genommen das komplette Wohnzimmer von oben bis unten zu putzen und anschließend den Kabelsalat hinter Schränken und Regalen zu ordnen. Er fetzt in einer Tour neugierig hinter mir her und kommt kaum zur Ruhe.
Völlig erschöpft ist er gerade auf seine Decke gefallen. Jetzt bekommt er ein paar Minuten Pause, bis der Staubsauger ihn wieder wecktEr könnte ja auch einfach ins Schlafzimmer gehen und dort schlafen... aber nein! Frauchen könnte ja irgendwas interessantes finden und fallen/liegen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das sind mir die Richtigen: kleinen Kindern mit der Rute drohen, aber bei nem bellenden Hund sofort die Beine in die Hand nehmen ...
Viele Grüße
Frank
klar, is ja nur en alter Proll mit ner großen Klappe
Nächstes Jahr kommt er dann aber in echt. Mit Sack & Knecht Ruprecht *hrhrhrhr*Heute regnet es wieder was mich tierisch annervt. Wo ist der Schnee von gestern?!
Ausserdem ist heut eh gelaufen. Bin hundemüde weil ich meine Mom in aller herrgottsfrüh wegfahren musste und das Navi mich den bescheuertsten Weg langgeschickt hat den man überhaupt nur fahren kann -
... hat Schröder todesmutig mit seinem Stoff-Elefanten gekämpft. Leider war es 5h morgens und mein Mann noch im Bett. Als der sich im Schlaf umdrehte und das Bett laut geknarzt hat, ist der todesmutige Schröder panisch auf meinen Schoß gehüpft: "rette mich, ich bin noch so klein!" Ich kam aus dem Lachen kaum raus, der Blick war köstlich! Außerdem kennt der die Geräusche des Bettes: er schläft jede Nacht daneben!
Habe mir schon oft gedacht, dass ich gern was teilen würde, aber es nicht wichtig ist oder irgendwo reinpasst. Daher vielen Dank für diesen Threat!
-
...hab ich das Paket vom Nikolaus (!) von der Post geholt.
Im Paket war sowohl ein Päckchen für mich, als auch eins für Maya.
Sowas von süß. Sogar mit einem wunderschönen Leuchthalsband.Und nun ratet doch mal, wer mit seiner Schnute zuerst in der Bescherung steckte?!
..................
..................
.................. -
...........musste ich so über Schara lachen.
Bei uns geht ein fürchterlicher Sturm. Wir wohnen sehr ländlich. In den Wald traue ich mich bei dem Sturm nicht und auf dem Land fegt man davon.
Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Also fest eingepackt und losgestapft.
Just als wir ein paar Meter gelaufen sind fängt es an zu regnen und geht langsam in Schneegraupel über. Mir peitscht der Wind und das Wasser nur so ins Gesicht. Schara kneift die Augen zusammen und macht zum Teil windschnittige Ausfälle in die Richtung in die der Wind sie bläst. Ein Vorankommen ist fast nicht mehr möglich.Irgendwann hat sie die Faxen dicke und setzt sich vor mich hin, sobald ich stehen bleibe läuft sie in die andere Richtung, Richtung Heimat. Wir wiederholen das Spielchen ein paar mal, bis ich kapiert habe was sie meint. So schnell wie wir Richtung Haus liefen, ist sie sonst nur wenn sie einen Hasen sieht. Es war wirklich ein Bild für die Götter:
Ich, gegen den Wind gestemmt, mit Kapuze und allem zur Verfügung stehenden ins Gesicht gezogen, werde an der gespannten Schleppleine von meinem Hund schnurstracks nach hause gezogen. -
-
Zitat
...........musste ich so über Schara lachen.
Bei uns geht ein fürchterlicher Sturm. Wir wohnen sehr ländlich. In den Wald traue ich mich bei dem Sturm nicht und auf dem Land fegt man davon.
Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Also fest eingepackt und losgestapft.
Just als wir ein paar Meter gelaufen sind fängt es an zu regnen und geht langsam in Schneegraupel über. Mir peitscht der Wind und das Wasser nur so ins Gesicht. Schara kneift die Augen zusammen und macht zum Teil windschnittige Ausfälle in die Richtung in die der Wind sie bläst. Ein Vorankommen ist fast nicht mehr möglich.Irgendwann hat sie die Faxen dicke und setzt sich vor mich hin, sobald ich stehen bleibe läuft sie in die andere Richtung, Richtung Heimat. Wir wiederholen das Spielchen ein paar mal, bis ich kapiert habe was sie meint. So schnell wie wir Richtung Haus liefen, ist sie sonst nur wenn sie einen Hasen sieht. Es war wirklich ein Bild für die Götter:
Ich, gegen den Wind gestemmt, mit Kapuze und allem zur Verfügung stehenden ins Gesicht gezogen, werde an der gespannten Schleppleine von meinem Hund schnurstracks nach hause gezogen.*Kopfkino hab*
Danke Gabi für den Beitrag, die Vorstellung ist echt klasse!!! -
Zitat
... hat Schröder todesmutig mit seinem Stoff-Elefanten gekämpft. Leider war es 5h morgens und mein Mann noch im Bett. Als der sich im Schlaf umdrehte und das Bett laut geknarzt hat, ist der todesmutige Schröder panisch auf meinen Schoß gehüpft: "rette mich, ich bin noch so klein!" Ich kam aus dem Lachen kaum raus, der Blick war köstlich! Außerdem kennt der die Geräusche des Bettes: er schläft jede Nacht daneben!
Habe mir schon oft gedacht, dass ich gern was teilen würde, aber es nicht wichtig ist oder irgendwo reinpasst. Daher vielen Dank für diesen Threat!
Bitte, gern geschehen!
Und falls es noch keiner geschrieben hat: herzlich willkommen im DF.
Und viel Spaß mit Deinem Schröder!LG, Astrid
-
....abend habe ich Schara eine ungekochte, also harte, Spaghetti gegeben. Ich hätte es filmen sollen, ehrlich. Sie hat sie gefressen wie einen Knochen. Ewig dran rum geknabbert und sich immer wieder erschrocken, wenn ein Teil beim Zerknacken davon gesprungen ist.
Müsst ihr mal probieren. Geschmeckt hat es ihr auf jeden Fall. -
...bin ich beim Spaziergang im Regen auf die Schleppleine getreten. In dem Moment zog Momo an und ich fiel auf den ... genau dahin!!!!!!!!!
Nicht so schlimm, hab mich aber mit der rechten Hand abgestützt. War anfangs nicht so arg aber jetzt tut sie immer mehr weh und wird immer dicker.Mist, das kann ich gerade nun gar nicht gebrauchen
-
Zitat
....abend habe ich Schara eine ungekochte, also harte, Spaghetti gegeben. Ich hätte es filmen sollen, ehrlich. Sie hat sie gefressen wie einen Knochen. Ewig dran rum geknabbert und sich immer wieder erschrocken, wenn ein Teil beim Zerknacken davon gesprungen ist.
Müsst ihr mal probieren. Geschmeckt hat es ihr auf jeden Fall.Ich lasse manchmal übriggebliebene Nudeln an der Luf trocknen. Irgendwann haben die dann so eine zähe Konsistenz wie Gummi. Könnte mich wegschmeißen, wenn ich sehe, wie Lucy dann drauf rumkaut.
Ach wie schön, dass wenigstens dieser Thread wohl eher nicht von Schließung bedroht ist. Hier ist es ja viel zu friedlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!