HEUTE ...
-
-
... ist es bereits über eine Woche her, dass ich mit meiner "Pflegehündin" Luna durch die Felder gezogen bin, da sie im Urlaub ist
Ich bin voll auf Entzug und verstecke meine Dummys nun für mich allein auf dem Feld -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... war Spazieren gehen mit 6 Monate altem Junghund ganz toll. Auf dem Feld war er mit und ohne Schlepp 100% abrufbar, als hätte es nie was anderes gegeben. Daran könnte ich mich gewöhnen.
-
war Thabo beim spazierengehen auch toll abrufbar (auch 6 Monate alt
) und es ht sehr viel Spaß gemacht.
Aaaaaaber: heut hat er meinen Wohnzimmerteppich voll geschrottet und ich kann erstmal los nen neuen kaufen (zum Glück war das extra ein günstiger!)
-
...ist total super denn ich hab das erste Mal was gewonnen
-
Was hast du denn gewonnen? :)
-
-
Ein E-Book mit dem netten Titel:
"Hundeerziehung ohne Leine"
Bin mal gespannt. -
... hab ich paula eine pansen(wasser)schleppe (lecker!) gelegt und sie war ganz begeistert!
-
ist Thabos 1. Silvester und ich bin mal gespannt wie er es übersteht. (als wir spazieren waren und in der Gegend geböllert wurde, hat ihn das nicht die Bohne interessiert - schon mal ein gutes Zeichen
)
Wir wünschen euch allen ein super Start im Jahr 2012!
-
...hat gerade beim Gassi gehen einer seine Böller genau dann gezündet als ich mit den beiden Hunden an der Einfahrt vorbei gelaufen bin! Ich bin auf 180 und Shena ist in totaler Panik ausgebrochen! Letztes Jahr konnte man sie noch halbwegs beruhigen, aber das ist damit wohl gegessen! Cindy hat's dafür nicht interessiert und ich habe einen Sprint nach Hause eingelegt weil Shena sich sonst vom ziehen den Hals abgerissen hätte.
-
hat Filou Slalom (zwischen den Füßen) vorwärts gelernt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!