Könnt ihr mir was empfehlen
-
-
HAllo !
Mein Hund ist jetzt 20 JAhre alt und man merkt schon das er Körperlich ein wenig abbaut.
Ich Teilbarfe ihn (also Flocken von Happy Dog und Fleisch)Ich wollte mal nachfragen ob jemand etws empfehlen kann an Zusätzen die eigentlich so alles abdecken.
womit man aber nciht kontra Produktiv hilft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider nicht weiterhelfen aber der Hund ist wirklich 20 ??????
-
20 JAHRE??? Und er baut JETZT ein wenig ab???
Was ist denn das für ein Hund?
-
Hallo,
20 Jahre - Respekt.Was genau meinst Du denn mit "baut körperlich ab"? Dass der Hund Muskelmasse verliert oder etwas anderes?
Was ist denn in den Flocken drin und was für Fleisch/Fleischprodukte fütterst Du?
LG, Chris
-
Oh nein ich meinte 10 JAhre sorry
Das wäre schön, dass er 20 JAhre alt wird wer weiß vielleicht?!Ich bin der Meinung das er von der Muskelatur abnimmt.
Aber gibt es irgendein Pulver oder ähnliches womit der Gesamtzustand unterstützt wird
-
-
Zitat
Ich wollte mal nachfragen ob jemand etws empfehlen kann an Zusätzen die eigentlich so alles abdecken.
womit man aber nciht kontra Produktiv hilft.Um da wirklich was Konkretes zu schreiben zu können, müßtest Du etwas mehr Infos rausrücken, was Deine Fütterung angeht. Um was für eine Rasse/Mix handelt es sich, gibt es sonstige Erkrankungen, Gelenkprobleme?
Sind z. B. Leber- und Nierenerkrankungen ausgeschlossen?Eine gewisse Abnahme der Muskelmasse ist normaler Bestandteil des Alterungsprozesses - natürlich auch ein wenig abhängig davon, wie "fit" der Hund ansonsten ist, wieviel und was für Bewegung er hat, schreib einfach mal ein wenig mehr zu allem drum rum.
LG, Chris
-
Zitat
Oh nein ich meinte 10 JAhre sorry
Das wäre schön, dass er 20 JAhre alt wird wer weiß vielleicht?!Ich wünsch es euch.
Der Hund eines Bekannten wurde 22 Jahre, war aber am Schluss natürlich auch nicht mehr so fit! -
Unser Piero ist 10 Jahre alt und ein Dalamtiner-Mix aus Spanien.
Ich verfütter Fleisch, vorbei ich versuche immer Geflügel,und verschiedene Sorten vom Rind zu bestellen.
Diesen Monat gibt es PutenmixPAnsenmix,Rinderherz gewolft,Elch,MIschfleisch vom Rind.
500g bekommt er täglich und er wiegt 28,5 Kilo
Dazu mische ich ihm Happy dog Flocken http://www.zooplus.de/shop/hun…gaenzung/3606#composition
Dazu bekommt er von canina http://www.zooplus.de/shop/hun…enzung/171862#composition
und ein Schuss Cd Vet BArfes Best futteröl
Piero hat ein Herzfehler von Geburt an und bekommt ein Blutdruck senkendes Mittel.
Leider ist Piero auch sehr märkerlich und frisst nciht regelmäßig gut
-
Und wie stellst du die CA-Versorgung sicher?
So wie ich das les, fütterst du ja keine Knochen. Nur die Links gehen bei mir nicht... -
Dafür wird sie Barfers Best füttern. Das ist das aus dem 2. Link.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!