Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread

• :sun:
    Nachdem ja in ein paar Bundesländern schon die Sommerferien begonnen haben,
    (wir sind mal wieder bei den Letzten in BaWü)
    eröffne ich hiermit den Hibbel-Thread für alle, die schon mehr oder weniger wissen, wo es dieses Jahr hingeht und es vor Fernweh und Aufregung fast nicht mehr aushalten :D

8) Ich mache mal den Anfang:

Schon seit Januar steht fest: An's Meer, unbedingt!
    Und hier gehts Ende August hin:
    http://www.kroatien-adrialin.de/obj_10443.html

Ich kann es kaum erwarten! Ich freu mich so! Endlich Sommer, Sonne, Meer! :blue_el:
    *freu*

Wer hibbelt mit? :ventilator:

• Boah ist das ein gemeiner Thread für alle zu-Hause-bleiber

Für mich & Freund geht es ende des Monats vorerst nur für max. 1 Woche an die Ostsee :wuah:

• Zitat

Boah ist das ein gemeiner Thread für alle zu-Hause-bleiber

Für mich & Freund geht es ende des Monats vorerst nur für max. 1 Woche an die Ostsee :wuah:

Was heißt den da NUR 1 Woche Ostsee?! Da will ich auch mal wieder hin.
    Waren da als Kinder immer. Ich finde es da wunderschön!

@ Alex
    Wow, das sieht auch richtig klasse aus! So ein richtiger Hundeurlaub =)

• Zitat

@ Alex
    Wow, das sieht auch richtig klasse aus! So ein richtiger Hundeurlaub =)

Jaaaa :roll:
    Wir waren im leetzten Jahr schonmal dort - zufällig. Es hat uns soooo gut gefallen, da einfach alles perfekt für Hundemenschen und auch für Kinder ist.
    Der CP hat einen extra Bereich NUR für Hundehalter, mit angrenzendem, eingezäunten Auslaufsgebiet. An den Strand "darf" (eigentlichin Italien verboten, hier aber toleriert, da soviele Hundemenschen herkommen) man auch zu jeder Zeit.
    Wir haben nur ein bisschen Angst vor der Hitze. Für unseren Dicken (Mitch) ist es ja das erste Mal. Ich habe schon alte T-Shirts rausgesucht, die wir ihm notfalls nass überziehen :headbash:

• Ich freu mich auch schon gaaanz doll auf den Urlaub =) bei mir und meinen Freund geht unser erster gemeinsamer Urlaub schon diesen Sonntag los und es geht eine Woche zu meinen Vater in die schöne Schweiz :D aber es wird auch der erste Urlaub ohne die Doggy´s und ich darf jetzt noch gar nicht dran denken :headbash:

• Ich flieg im August zwei Wochen in die USA in die Nähe von Seattle ;).

Die Hunde fahren mit meinen Eltern eine Woche an die Ostsee, so haben wir alle irgendwie Urlaub :D

• melly

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß! Sieht ja schön aus, euer Feriendomizil!

Bin mal gespannt, wie mein Dicker die ca. 10 Stunden Fahrt durchsteht. Das Längste waren bis jetzt 6 Stunden, das war ganz ok.

Wie lange müsst ihr fahren? Kennt Pali das schon?

Anna

USA - da würde ich auch gerne mal hin (*shoppen*)
    Ich glaube, Urlaub ohne Hund wollte ich nicht. Aber da ist jeder anders.
    Ich habe unter der Woche leider nicht so viel Zeit für den Dicken, dann soll er im Urlaub wenigstens was von Frauchen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!