Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
So, die Sommerferien sind jetzt zwar vorbei, aber es soll ja Leute geben die dann trotzdem noch in Urlaub fahren
Für mich und Hund geht es ab dem 08.10. für 10 Tage hier hin: http://www.nordsee-urlaubspara…e/ferienwohnungen-nordsee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So, die Sommerferien sind jetzt zwar vorbei, aber es soll ja Leute geben die dann trotzdem noch in Urlaub fahren
Für mich und Hund geht es ab dem 08.10. für 10 Tage hier hin: http://www.nordsee-urlaubspara…e/ferienwohnungen-nordsee
Sieht richtig toll aus!
Wir sind nun frisch aus Dänemark zurück und freuen uns auf den nächsten Urlaub am 17. Dezember...und natürlich wieder Dänemark!
LG Sabine
-
Das kommt ja grade zur richtigen Zeit. Wir haben vor ein paar Minuten ein Urlaubshaus an der Nordsee (Ouddorp) gebucht.
Morgen gehts schon los bis Dienstag, und das Wetter soll schön bleiben, Juhuuu!
So kurzentschlossen waren wir noch nie und jetzt muß ich erst mal die Koffer packen.
Bin mal gespannt wie das Hundi auf das Meer reagiert, er kennt bis jetzt nur die Berge. -
-
Wir sind von Föhr zurück, war suuuuperschön !
-
-
In Knapp 2 Wochen fliege ich eeeeeeeeeeeeeendlich für 2 Wochen nach Florida.
Mein Kopf ist schon seit mind. 4 Wochen dort! (*arg* ich bin Uuuuurlaubsreeeif)
-
Noch 10 Tage bis nach Las Vegas *hibbel*
Aber ich bin auch richtig urlaubsreif
-
Wir fahren vom 12. Oktober bis zum 19. Oktober zum Wandern in die Pfalz. Ich freue mir schon ein Loch in den Bauch. Bin sowas von urlaubsreif ..., .
-
Im Sommer war ich zwei Wochen in :
Herrlich war's. Im Frühling gehen wir nach Mallorca (nicht ballerman, oh gott, mein freund hat dort mehrere häuser in einer bucht zur verfügung,jaaaaaaaaa) und danach wieder nach Frankreich, gleich anschliessend.
Perpignan, Estagel, Tautavel :cooler:
Vorfreudige Grüsse, Nina
-
Wir fahren Ende Oktober zwar "nur" nach Grainau und auch nur 3 Tage, aber besser als gar nichts.
Wir haben dort ein total hundefreundliches Hotel gefunden, die Besitzer haben selbst 4 Hunde.
Und man kann dort auf Wunsch auch Termine bei deren Hundetrainerin haben.Bin mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!