Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Im nächsten Sommer geht es für zwei Wochen nach Dänemark.
Ich freu mich jetzt schon wie blöd. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaaa ich freue mich auch schon wieder sehr dolle Pfingsten gehts 1 gute Woche nach Cres/Kroatien CP Kovacine und im September wieder auf unseren neuen "Lieblings" Campingsplatz Marina die Venezia und diesmal wirds richtig lustig weil höchstwahrscheinlich unsere Freunde mit ihrem Baby und ihrem Hund marley auch mitfahren Alles selbstverständlich mit den Hunden (was täte ich auch ohne sie, wäre ja dann langweilig wenn man sich mal entspannen könnte )
-
Endlich ist es soweit, es ist das Jahr 2012 !!
Im Sommer gehts in den Urlaub nach Italien. Beim Anstossen mit dem Sekt um 24 Uhr, haben wir gerufen "dieses Jahr gehts in den Urlaub"
7 Menschen - 7 Hunde - eine Villa - großer See - Hundestrand
Leute, ich kanns nicht erwarten
-
Zitat
Habe mich gerade auch mal durch die Homepage geklickt.
( Für alle Interessierten http://www.dogotel.de )
Das ist ja echt klasse! (Und von mir aus nur 4 Stunden entfernt )So, gerade gebucht! Im Juni gehts 3 Tage ins Hundehotel! *freu*
-
Ich mach im Juli mit meiner Süßen Urlaub in Oberammergau im Hundesporthotel!!! Yippiiiiiiiieeeeee! Ich würde am liebsten jetzt schon losfahren.....
-
-
Wir fahren im August das erste mal nach daenemark freufreufreu
Und in 2wochen werde ich alleine für 4tage mit Hundi an die Nordsee nahe sankt Peter Ording fahren
Nordsee ich kommmmmeeeee!!!!!!!!!
-
Aaaahhh am Samstag in fünf Wochen ists soweit!!! Mein Liebster und ich werden zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub fahren und das nach Dänemark, Vejlby Klit! Ick froi mir schon so! Hfftl geht die Zeit ganz schnell um!
-
Wir fahren im Mai zuerst 2 Tage nach Füssen (Hotel Sommer) direkt am See, für Hunde ein Paradies und Hunde sind sehr willkommen.
Danach 6 Tage ins Hundehotel Magdalena in Ried
Im August geht es eine Woche auf die Müllner Alm in Österreich..
Natürlich alles für viele Hundebesitzer..
Freuen uns auch sehr drauf. -
Huhu,
für uns gehts zu Pfingsten nach Berlin...
Hundeauslaufgebiete wir kommen -
Hach wie schön, Urlaaaaaub und das nur mit einem Hund. Auf nach De Koog auf Texel. Daumen drücken das wir gutes Wetter haben und Milow ordentlich schwimmen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!