Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Zitat
Freu dich drauf, ist klasse
So, gerade gebucht! Im Juni gehts 3 Tage ins Hundehotel! *freu*
Freu dich drauf, ist klasse und echt harmonisch mit den Hunden..Essen ist toll und sei froh das du jetzt fährst.
Uns haben im Sommer die Stechmücken am See extrem geärgert.
Wünsch euch viel Spass -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fliegen im Mai für 2,5 Wochen nach Amerika - Seattle zum Verwandtenbesuch
Aber kann mir jemand sagen wie ich die Amy-Abstinenz überleben soll?? -
Zitat
Wir fliegen im Mai für 2,5 Wochen nach Amerika - Seattle zum Verwandtenbesuch
Aber kann mir jemand sagen wie ich die Amy-Abstinenz überleben soll??Ich erkläre es dir wenn ich zurück komme, ich fahre ohne meinen Scottie in den Urlaub.
-
Ohje..ne kann ich dir leider nicht helfen..hab das einmal vor jahren gemacht.
Jeder Strassenhund war meiner ob er Flöhe hatte oder nicht.
Nun haben wir drei Hunde, ich kann einfach keine 2 Tage ohne sie sein, schlimm ich weiß... -
Zitat
Freu dich drauf, ist klasse und echt harmonisch mit den Hunden..Essen ist toll und sei froh das du jetzt fährst.
Uns haben im Sommer die Stechmücken am See extrem geärgert.
Wünsch euch viel SpassDankeschön Wenn die Wartezeit bis es endlich losgeht nicht immer so lang wäre....
Bin ja echt mal gespannt, aber gut zu wissen, dass es dir dort gefallen hat. -
-
Zitat
Jeder Strassenhund war meiner ob er Flöhe hatte oder nicht.
Ich glaub da hat die Großtante meines Freundes was dagegen wenn ich Flöhe mit ins Haus bringe. Eigentlich freue ich mich ja schon sehr drauf weil ich noch nie so weit weg war und überhaupt mit meinem Freund in 10 Jahren nur so Deutschland/Österreich/Italien abgeklappert habe.
Aber beim Gedanken dran Amy bei meinen Eltern zurück zu lassen verkrampft sich mein Magen Nicht weil ich ihnen das nicht zutraue sondern weil ich wahrscheinlich beim Abschied Rotz und Wasser heule... und sie verdammt vermissen werde.
-
Ich gehe irgendwann im Juni/Juli in die Schweiz. Eigentlich sollten beide Spitzohren mit, aber ob Juri mit kann, ist noch nicht raus. Sein Rücken macht uns u.U. einen Strich duch die Rechnung. Entweder gehen dann Lee und Pan mit oder ich nehm nur die dicke Dame mit :^^:
-
Wir fahren diesen Monat am 30. für eine Woche nach Renesse (NL) an die Nordseeküste. Ich bin zwar mehrmals im Jahr dort, aber es gibt einfach nichts Schöneres für die Hunde und uns. Freu mich schon ganz dolle! :)
Und das beste ist: Ich muss mit heute eingeschlossen nur noch 5x zur Arbeit kommen. Das zieht sich ja vor der Abreise immer am meisten. *g*
-
Männe und Sohni fliegen Ende des Monats nach Ägypten. Ich flieg erst am 02.04. nach.
Ich glaub das werden die längsten fünf Tage, die ich mir vorstellen kann.Obwohl ich noch ne Menge zu tun habe....
-
Ich habe gerade unseren August-Urlaub fest gemacht. Mitte August fahren wir ne Woche in den bayerischen Wald, genauer Münchszell bei St. Englmar.
Gaaanz viele tolle Wanderwege, Liam wird garantiert begeistert sein und ich freue mich drauf unsere Vermieter der FeWo wieder zu sehen, zu denen fahren wir schon seit ein paar Jahren, allerdings meist in den Skiurlaub.
Alle weiteren Kurzurlaube folgen, wie meist bei uns, eher kurzfristig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!