Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Juhuuuu, nun kann ich hier auch etwas posten. Ich fliege kommenden Mittwoch mit meinem Vater nach Thailand für 16 Tage. Um genauer zu sein in den Khai Yai Nationalpark, wo wir dann in der Palm Garden Lodge wohnen. Als Abstecher zum Meer fahren wir für vier Tage nach Pattaya, in das Pullman Pattaya Aisawan Resort und wir werden auch mal einen Tag nach Bangkok fahren.
Ich war seit fünf oder sechs Jahren nicht mehr im Urlaub und jetzt ist es soweit, ich freu mich wie ein Schnitzel!
Das hier ist unser Hotel in Pattaya, mit Privat-Strand
Und in der Palm Garden Lodge wohnen wir die restliche Zeit. Das ist einer von mehreren Bungalows
Beispiel für das was es so im Khao Yai Nationalspark gibt
[IMG: https://www.thai-tour.com/thai-tour/northeast/nakornratchsima/hotel/greenary-khao-yai/main.gif]... und natürlich Elefanten, Makaken, Gauren, Tiger. Allerdings ist die Sichtung eines Tiger mehr als unwahrscheinlich, auch wenn es mein allergrößter Traum ist.
Meine Nikon fliegt mit und wird heißgeschossen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kuhlioo
sieht ja echt traumhaft aus!Wir fahren... Trommelwirbel... an den Tegernsee! Von der Oberpfalz nach Oberbayern . Mein Partner fährt nämlich nicht mit und ohne will ich nicht so weit weg...weiß auch ned. Kinder sind jetzt auch nicht so oberhammer begeistert, vor allem weil sie letztes Jahr mit ihrem Vater in Kroatien waren und das ist ja doch ein bisschen was anderes. Aber ich freue mich umso mehr . Das Hundi kommt natürlich auch mit.
-
Achja, wir fahren übrigens in den Sommerferien, wann steht noch nicht fest
-
Nur noch 5 Wochen und 5 Tage, dann sind wir auf der Fähre nach Newcastle. Schottland, wir kommen!
-
-
Ach ihr habt es alle gut :-/ Eigentlich wollten wir diesen Sommer auch wegfliegen. Leider werde ich mitte Juni operiert und mein Arzt rät von einem Flug ab
Naja, da fahren wir wohl nur mal ein paar Tage innerhalb von Deutschland weg...
Ih wünsche euch trotzdem viel Spaß :)
Thailand will ich irgendwann auch mal besuchen!!! -
Ich wurde am Montag operiert (seitdem kann ich mir meine Gallensteine ansehen... ); bis es nach Schottland geht, bin ich hoffentlich wieder so weit hergestellt, dass ich zumindest mittelschwere Tagestouren laufen kann. Zum Glück habe ich die alljährliche Trekkingtour erst für Ende Oktober geplant... Ich bin derzeit ein einziges Aua-Paket.
-
Gute Besserung, dir und deinem Aua-Paket !
-
Ich flieg im Juli auf Mallorca :) Ich war letztes Jahr auch nicht im Urlaub (außer 1 Woche Italien mit der Schule), war total merkwürdig. Ich freu mich
-
Wir fahren jetzt doch an den Bodensee (genauer Nonnenhorn), weil kein Hotel am Tegernsee gut genug für uns war . Nein, es war nur immer zu weit vom See weg, keine Hunde erlaubt... Ich, meine Töchter und natürlich s'Hundchen fahren vom 7.8. bis zum 14.8.. Auch das Hotel passt perfekt für uns. Nicht zu modern (ist sonst nicht urlaubig genug für mich, weiß auch nich), aber auch nicht zu altmodisch. Freu mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!