Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Zitat
Wir fahren jetzt doch an den Bodensee (genauer Nonnenhorn), weil kein Hotel am Tegernsee gut genug für uns war . Nein, es war nur immer zu weit vom See weg, keine Hunde erlaubt... Ich, meine Töchter und natürlich s'Hundchen fahren vom 7.8. bis zum 14.8.. Auch das Hotel passt perfekt für uns. Nicht zu modern (ist sonst nicht urlaubig genug für mich, weiß auch nich), aber auch nicht zu altmodisch. Freu mich schon
Hallo Sara,
kannst du mir mal sagen welches Hotel ihr jetzt habt?
Suche auch noch eins am Bodensee und Nonnenhorn sieht gut aus.
Wäre lieb von dir -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch vier Wochen und fünf Tage, dann ist endlich Urlaub für die Familie, die Vierbeiner, und für mich! Kann mal bitte jemand den Kalender etwas beschleunigen?
-
wir stehen vor einem grossen Problem:
wohin fährt man bloss mit dem Camper wenn man 4 Wochen Urlaub am Stück machen kann?!
sooo viele Ideen...
-
Welch' ein Luxus-Problem Solche Probleme hätte ich auch gerne...
-
Zitat
wir stehen vor einem grossen Problem:
wohin fährt man bloss mit dem Camper wenn man 4 Wochen Urlaub am Stück machen kann?!
sooo viele Ideen...
Na dann hier noch ne Idee dazu
Korsika?..falls du es noch nicht kennst, lach. -
-
Morgen geht es in Richtung Schottland! Heute ist noch der Besuch beim TA angesagt, dann wird das Auto beladen, und morgen früh machen wir uns auf die Reise. Endlich!!
-
Ich freue mich auch schon sehr, endlich mal wieder raus mitm Wowa Jetzt in 3 Wochen werden wir sofern das Wetter mitspielt ein verlängertes WE nach Waging am See fahren, da haben wir einen tollen CP gefunden mit Hudnestrand und eingezäuntem Agilityplatz, dass ist halt cool weil dann können wir halt dort auch mit denen spielen ohne Schleppleine ständig.
2 Wochen Später (Pfingstferien) ist dann 1 Woche Sachsen geplant, dort haben wir auch einen schönen CP gefudnen direkt am See auch mit Hundestrand natürlich Sachsen ist zwawr jetzt nicht mein Favorit aber dann können wir gleich die Verwandschafft von Männe abklappern und haben trotzdem Urlaub.....
Und im September gehts dann endlich wieder aufn Marina di Venezia nach Italien freu mich schon soooo sehr vor allem weil dieeses Jahr unsere Freunde mit Hund und Kind auch mitkommen, dass wird sicher toll
-
Wir haben uns endlich entscheiden können wohin die Reise gehen soll. Südschweden ist rausgefallen, ebenso Irland und Schottland (das kommt alles noch, nächstes Jahr oder so :) ). Nach vielem hin und her haben wir uns nun für einen Ferienanfang in der Nähe von Grenoble an einem wunderschönen See entschieden. Ideal zum windsurfen, toll für den Hund, schöne Campingplätze. Wohin es dann weiter geht in Frankreich ist noch offen, je nach Wetter. Ideen haben wir tausende
-
Ich muss mich hier jetzt auch noch mal auslassen.
In 1 1/2 Monaten geht es für zwei Wochen nach Dänemark, im Herbst nochmal für eine Woche nach Nordholland und Mitte Oktober nochmal für vier Tage nach Barcelona, allerdings ohne Hund
Ich freu mich auch schon wie Bolle drauf! -
Ohhh, Ihr fahrt alle so weit und ins Ausland.
Wir nicht. Hab gestern gebucht, wir fahren nach Zingst an die Ostsee.Campingplatz, Wohnwagen, Hundestrand 50 m vom Platz weg - einfach optimal
Bloß doof, daß es noch so lange dauert, wir fahren am 7. AugustIch freu mich drauf, bin so gern an der Ostsee, egal, wie das Wetter ist (obwohl schön und warm schon seine Vorteile hat)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!