Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Montag in einer Woche fliegen wir in den Urlaub - eine Woche ohne Hund.
ICH FREU MICH GAR NICHT! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wildsurf:
Wohin fahrt ihr denn genau? Wir fahren schon seit Jahren nach Südfrankreich (dieses Jahr auch wieder, in 7 Wochen ist es endlich so weit :-)
Wir sind immer in der Region Valensole, Verdon-Schlucht, Lac-de-St.-Croix, Ardeche-Tal, bis runter in die Camargue unterwegs und es ist einfach super schön und wird nie langweilig. Ich kann Südfrankreich einfach nur empfehlen!Viel Spaß in eurem Urlaub!
-
...wir freuen uns auch gerade seeeeehr ... denn in ein paar Stunden geht's los
-
Wir machen dieses Jahr Urlaub mit unserem Dicken an der Ostsee. Das ist sein erster Urlaub mit uns. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle darauf mit ihm Schwimmen zu gehen. Er ist ne echte Wasserratte und wir haben ein Ferienhaus gefunden das einen Zugang zum Strand hat. Das wird bestimmt der Knaller. :group3g: :group3g:
LG
Andrea -
Bei dem "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread reihe ich mich gerne ein
Wir fahren nächste Woche Samstag nach Frankreich in die Normandie:
http://www.e-domizil.de/ferien…uge-normandie-frankreich/Natürlich mit Hund
-
-
Zitat
Bei dem "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread reihe ich mich gerne ein
Wir fahren nächste Woche Samstag nach Frankreich in die Normandie:
http://www.e-domizil.de/ferien…uge-normandie-frankreich/
Da sind wir gerade auf dem Weg in die Bretagne... bei uns geht's heut in die Normandie -
Zitat
Da sind wir gerade auf dem Weg in die Bretagne... bei uns geht's heut in die NormandieTolle Gegend! Werden bestimmt wunderschöne Urlaubstage . Ich freu mich auch schon riesig auf den Urlaub! Bei uns geht es nächste Woche für 9 Tage ab nach Kreta und Hundi macht Urlaub in ihrer LieblingsWellnessHundepension (Tierhotel zur goldenen Pfote ).
-
Zitat
wildsurf:
Wohin fahrt ihr denn genau? Wir fahren schon seit Jahren nach Südfrankreich (dieses Jahr auch wieder, in 7 Wochen ist es endlich so weit :-)
Wir sind immer in der Region Valensole, Verdon-Schlucht, Lac-de-St.-Croix, Ardeche-Tal, bis runter in die Camargue unterwegs und es ist einfach super schön und wird nie langweilig. Ich kann Südfrankreich einfach nur empfehlen!Viel Spaß in eurem Urlaub!
Du wie gesagt, wir lassen uns überraschen und richten uns auch nach dem Wetter. Wenn es zu heiss wird fahren wir Richtung Norden, sonst würden wir gerne wieder mal nach Südfrankreich. Wir waren schon in diversen Ecken, haben viele Ideen - mal sehen wohin es uns verschlägt. Wir haben 4 Wochen Zeit.. :)
-
Hier sind ja einige Frankreich Fans zuletzt waren wir in der Dordogne. Das war auch traumhaft aber für eine Woche mit Hund zu weit weg.
-
Letzten Sommer waren wir in Frankreich, in Tautavel (nähe Perpignan).
Dieses Jahr gehts (aus einfachheitsgründen) nach Mallorca.
FREU FREU FREU
(auch wenn ich etwas Sorge habe wegen Fina, die bleibt nämlich bei meiner Schwester. Aber die haben schon recht, ich sollt nicht immer so ein Büro um den Hund aufmachen^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!