Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread

• Wir fahren im Juli das erste mal nach Kroatien.
    Wir freuen uns schon rießig, und wir sind froh das wir noch so ein tolles Ferienhaus gefunden haben, wo auch Hunde erlaubt sind. Sogar an den Strand in der Nähe dürfen sie mit. Ich glaube aber nicht das Snoppy da rein geht :p

• So und jetzt mal für alle die ohne ihren Wuff in Urlaub fahren und sich deswegen nicht drauf freuen können: Ich war jetzt 3 Wochen ohne meinen Schatz in Amerika und habe beim Abschied Tränen verdrückt - am Tag nach der Ankunft hab ich schon gar nicht mehr an sie denken müssen - ich wusste sie ja in guten Händen. Auch in der darauf folgenden Zeit musste ich kaum an sie denken sondern habe den Abstand ohne Verpflichtungen sogar genossen! Also - es wird alles halb so wild und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude -lasst sie euch nicht vermiesen :)

«Sent from my Samsung Galaxy S»

• Hui, wir fahren leider erst im September weg - eine Woche nach Südtirol auf den Campingplatz.
    Der erste gemeinsame Urlaub mit unserem Liebling, bin ja mal gespannt wie das wird mit ihm im Zelt :)

War schon mal jemand von euch mit Hund in Südtirol (Antholz)? Man hört ja immer unterschiedliches zur Hundefreundlichkeit. Hoffe wir finden einen kleinen Bergsee o.ä. wo sich Odin, wenns so heiß wird, kurz abkühlen kann.

• Ich fahre mit Max das erste Mal alleine in den Urlaub. Es geht in das mir mittlerweile gut bekannte Bergen aan Zee in der Nähe von Alkmaar. Wir haben ein Hotel direkt am Meer gelegen und ich freue mich schon total darauf, mit ihm an den Strand zu gehen :)

Ich hoffe nur noch auf gutes Wetter. Letztes Jahr war der Juli eher verregnet als wir dort waren...

• *sing* Ich flieg in Uuuurlaub in Uuuurlaub in Uuuurlaub *sing*

10 Tage Türkei - Side

10 Tage nix tun, keine Verpflichtungen, sondern nur Sonne, Strand & Meer :ua_clap: :ua_cool:

• Am 25. August geht es los!
    Wir,meine Tochter,ihr Freund und ich fahren mit meinen beiden Hunden nach Frankreich in die Normandie nach Barnville.Wir haben ein Haus nahe am Strand (200Meter) gemietet,das ein eingezäuntes Grundstück hat.
    Meine Schäferhündin ist total wasserverrückt und ich freue mich schon riesig auf ein Bad im Meer mit ihr.Mein 9jähriger Labradorrüde,den ich vor 1,5 Jahren aus dem Tierschutz bekommen habe (Vermehrerstation) weiss noch nicht,dass er Wasser mag und ich bin riesig gespannt ob er das Meer toll findet.
    Wir freuen uns riesig!!!
    Liebe Grüsse,Anne

• jaaa, bei uns ist es auch bald soweit.
    Es geht wieder für zwei Wochen ins Tessin zum wandern,diesmal mit beiden Hunden :applaus:
    Ich war letztes Jahr schon mal dort. So schööööön :herzen1:

Oh ich muss noch so viel vorbereiten. Für Aira Hundeschuhe und Rucksack kaufen, Überlegen wie ich das dieses Jahr mit dem Futter mache :???:

Ich freu mich, ich freu mich :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!