Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread

• Wir haben dieses jahr auch unseren ersten Hundeurlaub. Freu mich schon total :D . Ende August für eine woche ins Allgäu nach Scheidegg an Bodensee... wenn Fibi wüsste die kleine wasserratte :applaus:

• Wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal ins Allgäu nach Stiefenhofen und zwar schon in zwei Wochen --JUHUU!!! :megagrin:
    Der Stinker wird auch ausflippen vor Freude wenn er den ganzen Tag wandern und schwimmen darf; ich freue mich mehr für ihn als für mich :???: :gut:

• Zitat

Am Samstag, ganz tief in der Früh, gehts endlich los!
    Zwei Wochen Dänemark! :D

NEID, NEID, NEID!!!!! Wir waren letztes Jahr mit Jonny in Dänemark und es war der schönste Urlaub seit vielen Jahren :ja:
    Dänemark ist wunderschön- gerade für Hundemenschen :2thumbs:

• Zitat

NEID, NEID, NEID!!!!! Wir waren letztes Jahr mit Jonny in Dänemark und es war der schönste Urlaub seit vielen Jahren :ja:
    Dänemark ist wunderschön- gerade für Hundemenschen :2thumbs:

Bilder gibt es genug in Fenjas Fotothread (siehe Signatur). :D

Es stimmt, hier ist es wunderbar!

• Sonntag gehts los. Schon losgegangen ist das Gebibbere: Sind alle 4 Familienmitglieder gesund, klappt die Tierbetreuung?... usw usf.
    Diesmal gehts bei uns ausnahmsweise nicht in tropische oder subtropische Gefilde, sondern auf Wunsch meiner Frau nach Island.
    Ganz rundrum in gut zwei Wochen. Wird landschaftlich bestimmt grandios und frei von Hektik -damit ein gutes Kontrastprogramm zum turbulenten Floridaurlaub über Ostern..
    Hoffen wir, dass uns das Wetter ein wenig gnädig ist.
    Aber momentan siehts gut aus!

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Es geht wieder für zwei Wochen ins Tessin zum wandern,diesmal mit beiden Hunden :applaus:

Hm, wo denn? War früher regelmäßig in der Gegend, ist aber ca. 20Jahre oder so her. Allerdings recht statisch am Lago Maggiore: Locarno/CH und Cannobio/IT.

• Zitat

Traut sich hier eigentlich jemand mit mehr als zwei Hunden in den Urlaub?

Hätte ich nciht noch ein ein Kleinkind dabei dann denke ich schon, aber so ist es fast unmöglich denn die Rollenteilung ist bei uns so, mein Mann nimmt die Kleine (Laufanfängerin, dementsprechend schnell ist die weg :roll: ) und ich übernehme die Hunde, so ist es dann bei jedem Spaziergang, bei jedem Restaurantbesuch etc. Ihm sind die Hunde zu stressig somit wäre es schier unmöglich dass ich noch einen 3. nehme. Also ohne Kleinkind evtl. ja, so auf gar keinen Fall da reichen meine 2 Terrieristen völlig aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!