Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Es wird zwar ein Urlaub ohne Hunde (die waren im Mai schon dabei), aber: Am Donnerstag Abend geht mein Flieger nach Edinburgh! Zwei Wochen Trekking in Schottland, endlich wieder! Jetzt ist zwar die beste Zeit für Midges und ähnliche Blutsauger, aber ich muss einfach raus. Im August habe ich schon wieder so viele Termine, und jetzt hat es gerade gepasst, auf der Arbeit, daheim, und auf dem Konto. Die Hunde machen ab Mittwoch "Wellness-Urlaub" bei meinen Eltern, mein Männe hat seine Ruhe daheim, und ich werde es genießen, bei Regen, Sturm und Insektenattacken mein Zelt irgendwo in den Highlands aufzubauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach was freue ich mich. Zuerst werde ich in diesem (so genannten, aber bislang nicht gesehenen) Sommer mit meiner Schwester und meinem Hund in den Harz fahren. Eine Woche entspannen, wandern und quatschen.
Danach geht es noch für ein paar Tage an die Mosel auf ein Weingut mit meiner besten Freundin. Während dessen wird mein Hund bei meiner Schwester sein :)
Wat freue ich mich :) -
Heute in 2 Wochen geht es endlich los...kann es kaum erwarten.
Erst verbringen wir 5 Tage in Barcelona und dann geht es 2 Wochen mit der Carnival Breeze durchs Mittelmeer - wir sind ja Kreuzfahrten-Liebhaber und mein Mann wollte unbedingt auf diese neue Schiff. Die Hunde bleiben bei Bekannten...sie werden es überleben. -
hi, weiss hier jemand wo man noch spontan nen bungalow an der ostsee mieten könnte?(mit hund) würden gerne spontan für 2-3tage dahin (budget läge bei max. 70-80€)
oder nen campingplatz! -
ja ich selber war zwar noch nicht da aber eine Freundin. Is jetzt nix schickes aber die sollen super nett sein.Ich glaube meine Freundin erwähnte sogar das sie selber Hunde haben. Einziger Nachteil finde ich das es nicht direkt am Strand ist. Mit Auto oder Fahrrad sollte das ja kein Problem sein
-
-
Bei uns gehts am 28.07. los. Zwei Wochen Normandie...Barnville und Portbail. Wir werden dort mit 2 Aussies und 2 Riesenschnauzern den kilometerlangen Strand, das gute Essen (lecker Fisch und Meeresfrüchte) und schöne Touren mit den Hunden genießen. Hach ich freu mich schon!
Den Urlaub für nächstes Jahr haben wir auch schon gebucht . 2 Wochen nach Mecklenburg-Vorpommern und genau hier gehts hin:
http://www.hofraabe.de/ferienwohnung.php
Eigentlich war Schottland geplant, aber das wurde auf das Jahr darauf verschoben .
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Zitat
ja ich selber war zwar noch nicht da aber eine Freundin. Is jetzt nix schickes aber die sollen super nett sein.Ich glaube meine Freundin erwähnte sogar das sie selber Hunde haben. Einziger Nachteil finde ich das es nicht direkt am Strand ist. Mit Auto oder Fahrrad sollte das ja kein Problem sein
hey, klasse genau sowas haben wir gesucht danke dir -
Am Samstag gehts los,in den Harz nach Bad Sachsa!!
UIII!!!Wir freuen uns schon.
Bin mal gespannt was unser Buddy da macht!! -
Ich muss noch 6 Wochen warten aber dann wirds sooooo toll in Italien
-
@ Trina87
Gern geschehen.
Solltest du da hin fahren, erzähl doch wie es dort war. Mag dort auch mal hin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!