Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread

• Zitat

Anna

USA - da würde ich auch gerne mal hin (*shoppen*)
    Ich glaube, Urlaub ohne Hund wollte ich nicht. Aber da ist jeder anders.
    Ich habe unter der Woche leider nicht so viel Zeit für den Dicken, dann soll er im Urlaub wenigstens was von Frauchen haben ;)

Ja Shoppen kann man da toll, aber ich weiß nicht ob ich dazu kommen werde ;)

Ich habe so jede Menge Zeit für sie und fahre auch prinzipiell ohne Hund in den Urlaub ;)

• Schön, ein Hibbelthread :lol: ! Macht die Warterei erträglicher...

In Niedersachsen beginnen am Donnerstag die Ferien, dieses Jahr fahren wir aber auch nur für eine Woche nach Rügen mit Kind, Kegel und Hund - freu mich trotzdem schon drauf! Am 3.8. geht's los!

In den Herbstferien (Mitte Oktober) geht es - diesmal leider ohne Hund - für 2 Wochen zur Oma nach Spanien.

Und nächstes Wochenende haben uns liebe Freunde ihr Haus überlassen, da sie Donnerstag selbst in den Urlaub fahren. Dann haben wir nur noch ca. 50 km zur Nordsee *freu*.

• HI,

ich hibbel auch mit.

In 4 1/2 Wochen gehts nach Frankreich. Erstmal Atlantikküste und dann evtl. noch runter ans Mittelmeer.
    3 Wochen Ruhe mit Mann, Kind und den drei Vierbeinern ;-)
    Können es kaum erwarten.

Übrigens wer noch nicht weiss wohin. In Frankreich (Provence) gibt es einen wunderschönen
    See an der Schlucht von Verdon (Der See heißt "Lac de Serre Concon").
    Dort sind total wenig Touristen, die Hunde können frei am Strand springen, das Wasser ist so klar (wie ich es noch nie gesehen habe) und an den Campingplätzen ist es mit den Hunden auch kein Problem.
    Wir waren bereits 2008 und 2009 dort und hoffe wir kommen auch dieses Jahr wieder dort vorbei.

Also für alle Frankreich Liebhaber, ab in die Provence.

Grüße Jess
    mit Charity, Benji und Denada

• elenayasmin

Na, dann habt ihr ja volles Programm :smile: Sehr schön!

Dank Jess für die Tipps! Werd's mir mal notieren!
    (Ha super, aus diesem Thread kann man richtig schön Ideen für das nächste Jahr sammeln *händereib*.)

Also, immer her mit euren Urlaubszielen :gut:

• Suuuuper! Ich hab auch schon überlegt so nen Thread aufzumachen :gut:

Dieses Jahr (Ende Juli) gehts das erste mal alleine mit Freund und das erste mal mit Hundi in den Urlaub nach Dänemark. Ein ferienhaus direkt am Ostseestrand..ich bin total aufgeregt und freu mich wahnsinnig. Ich denke Paul wird auch seinen Spass am Strand haben!!!!

Hier gehts hin:

http://www.lenareisen.de/reise…-detail/Valentin/281.html

Geiger: nach Frankreich will ich auch uuuunbedingt mal. Das werd ich mir gleich merken ;)

Ach ich kanns kaum noch erwarten..wie soll man sich da vernünftig auf Prüfungen vorbereiten???

• Hmm...darf ich auch mitmachen, obwohl ich (noch) kein Hundchen hab?

Ich fahr in rund 6 Wochen mit meinen beiden besten Freundinnen nach Dänemark, genauer gesagt nach Skjern, in ein schönes, kleines Hüttchen, vollkommen abgetrennt von der Aussenwelt, da weder Telefon noch Internet. Eine Woche sind wir dann dort oben und auf dem Rückweg bleiben wir dann noch eine Nacht in Hamburg (...wenn man schonmal da oben ist...).

Wo ich mich aber noch viel viel mehr drauf freue: Ich werde Silvester dieses Jahr auf der Golden Gate Bridge sein! :jump: :el: Wollte immer mal nach Amerika, nun hat es sich ergeben, dass ein Freund von mir dort studiert (genauer gesagt in Santa Barbara / CA) und, nun denn, so günstig komm ich nie wieder dort rüber, kann bei ihm wohnen. Werde dann kurz vor Jahreswechsel rüberfliegen, zwei Wochen dort bleiben und dann wieder zurück. Hab mir dafür extra nen Nebenjob gesucht, damit ich das Geld in der kurzen Zeit schneller zusammengespart bekomme...ja ich bin bekloppt. :ugly:

:ventilator: Ich hibbel dann jetzt hier mal mit!

• Zitat

Das ist ja ein wirklich toller Link, Danke!

Ja, die haben tolle Angebote auch für Pferdebesitzer. Mal schauen ob die auch wirklich so gut sind :smile: ist ja dieses Jahr das erste mal ;)

• An Sari und Lilie

Ich habe auch noch weitere Tipps für Frankreich mit Hund.
    Also wenn ihr nächstes Jahr wirklich hin wollt, meldet euch einfach.

Auch am Mittelmeer gibt es schöne Campingplätze wi Hunde erlaubt sind und die direkt am Strand sind, wo die Hundis auch toben können :-)

Grüße und schönen Urlaub

PS: Nach diesem Sommer kenne ich mich dann auch an der Atlantikküste aus ;-)

• Hi,

da ich auch schon die Tage zähle kommt dieser "Hibbelthread" ja genau richtig.

Bei uns geht es nächste Woche los: wg. unserem Oldie "Dusty" und seinen Herzproblemen verzichten wir allerdings diesmal auf unseren Urlaub am wunderschönen Gardasee und bleiben in den Alpen, wo es sicherlich vom Klima erträglicher für ihn ist. (Will aber trotzdem gutes Wetter haben - :gott: )
    Wir wollen an den Wolfgangsee, bischen baden, bischen spazieren gehen (länger wandern geht mit Dusty nicht mehr) und einen Tag will ich auch nach Gut Aiderbichl, da freue ich mich sehr drauf!

Ich hoffe, daß unser dementer Opi den Ortswechsel ganz gut verkraftet, da wir aber mit dem eigenen WoWa fahren bin ich recht zuversichtlich. Obwohl - ob er sich noch erinnert? Ist schließlich schon ein Jahr her, als er damit auf Achse war, naja wir werden sehen.

Frauchen, Herrchen und Sandy freuen sich auf jeden Fall schon wie Bolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!