Der "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub"-Thread
-
-
Oh schön, lauter "Mit-Hibbler"
Was echt klasse wäre: Wenn ihr vom Urlaub wieder zurück seit, vielleicht könntet ihr hier einen kurzen Erfahrungsbericht einstellen, wie es denn so war?!Das wäre echt super!
(kennt ihr das auch, dass die Arbeitstage immer länger werden, je näher der Urlaub kommt ätzend...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(kennt ihr das auch, dass die Arbeitstage immer länger werden, je näher der Urlaub kommt ätzend...)Komisch, genau das Gleiche habe ich gestern zu meinem Mann auch gesagt - die Woche zieht sich gefühlsmäßig echt wie Kaugummi!!
-
mein urlaub dieses jahr ging komplett für die eingewöhnung für hundi drauf! bei mir gibt es keine sommer urlaub dieses jahr aber was macht man nicht alles für seinen hund und die wochenende sind ja auch super !!!
aber nächstes jahr gehts dann los
-
Ich hibbel einfach mal mit
Weil wir in unserem Urlaub in das neue Zuhause ziehen und dann endlich Platz haben, einen tollen Garten und Nr. 3 kommen kann ab 01.08. ist es mit dem Renovieren soweit und dann ab 13.08. UMZUG!
Nach dem Umzug haben wir noch eine Woche Zeit, alles einzuräumen, die Seele baumeln zu lassen und Ausflüge zu machen!
Trotz Umzug ist es der erste Urlaub, der länger als 3 Tage dauert, den mein Mann und ich seit 4 Jahren gemeinsam verbringen können -
Zitat
mein urlaub dieses jahr ging komplett für die eingewöhnung für hundi drauf! bei mir gibt es keine sommer urlaub dieses jahr aber was macht man nicht alles für seinen hund und die wochenende sind ja auch super !!!
aber nächstes jahr gehts dann los
Genau so sah es vor 4 Jahren bei mir aus, aber es hat sich definitiv gelohnt!
@Mäusezahn
Na, da würde ich mich aber auch drauf freuen! Bin schon gespannt auf Nr. 3 (verfolge das bei euch schon ne Weile in anderen Threads )
-
-
Zitat
(kennt ihr das auch, dass die Arbeitstage immer länger werden, je näher der Urlaub kommt ätzend...)
ooohja.... Sie werden länger und war es zwei Wochen vor Abreise noch ruhig und man hat alles super geschafft, ist etwa 5 Tage vor Urlaubsbeginn die Hölle los und es müssen 46386765435 Sachen gleichzeitig erledigt werden, ach, was red ich, die müssten schon vorgestern gemacht worden sein, denn sonst geht die Welt unter. Das ist JEDES VERDAMMTE JAHR bei mir so. Unglaublich. MEUTEREI!!! :hobbyhorse:
-
Ich hibbel auch mit
Der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund und dann auch noch ohne die Wuffels...
Da wir im August heiraten, geht's in Oktober in die Flitterwochen (mein Freund bekommt im Sommer kein frei :/ ) - und zwar nach Las Vegas Für 11 Tage hierher http://www.phtowers.com
Während dieser Zeit wohnt der Bruder von meinem Freund bei uns und kümmert sich um die Jungs (die ihn ja sehr gut kennen).
Noch sind es 3 Monate und 5 tage, aber ich bin schon soooo aufgeret. Mein erster Urlaub nach 4 Jahren
-
Zitat
Ich hibbel auch mit
Der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund und dann auch noch ohne die Wuffels...
Da wir im August heiraten, geht's in Oktober in die Flitterwochen (mein Freund bekommt im Sommer kein frei :/ ) - und zwar nach Las Vegas Für 11 Tage hierher http://www.phtowers.com
Während dieser Zeit wohnt der Bruder von meinem Freund bei uns und kümmert sich um die Jungs (die ihn ja sehr gut kennen).
Noch sind es 3 Monate und 5 tage, aber ich bin schon soooo aufgeret. Mein erster Urlaub nach 4 Jahren
*neidisch bin*
ich würde gern in las vegas heiraten
kein großes tamtam nur ich freund und wauwau -
In drei Tagen gehts los -- Seehotel Moldan in Bayern für ein paar Tage. Ist ein Hotel, wo man nur einchecken kann, wenn man mindestens einen Hund dabei hat. Soll immerhin so gut sein, dass es Leute geben soll, die sich einen Hund bei Familie oder Freunden ausleihen um dort hin zu fahren.
Wir probierens aus. Nur Wauzi und ich. Freu mich schon.
-
Zitat
In drei Tagen gehts los -- Seehotel Moldan in Bayern für ein paar Tage. Ist ein Hotel, wo man nur einchecken kann, wenn man mindestens einen Hund dabei hat. Soll immerhin so gut sein, dass es Leute geben soll, die sich einen Hund bei Familie oder Freunden ausleihen um dort hin zu fahren.
Wir probierens aus. Nur Wauzi und ich. Freu mich schon.
Genial, ich habe mir grade mal die Website angeschaut. Ich glaube da wird man mich mit meinen Beiden auch mal ein Wochenende antreffen. Preise sind ja auch human :)
Viel, viel Spaß!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!